PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Vista Fenster wie in der Werbung


Chris-the-Big
2007-03-10, 20:46:56
Habe die Vista Werbung gesehen und dann so nen schrolleffect oder so wo die ganz viele Seiten nacheinander nach vorne kommen so im 3D effect...habe aero schon aktiviert aber diesen effect wie in der Vista Werbung im TV habe ich nicht hinbekommen, kann mir einer sagen wie ich das einstellen kann?

Super Grobi
2007-03-10, 20:48:57
Ohne es selber zu wissen, tippe ich darauf, das du das Mausrad drehen musst und dabei die STRG Taste (oder halt ne andere) drücken musst.

SG

Edit: Mein Vorschlag funktioniert so schonmal nicht. Damit vergrößert man. Auch keine schlechte Funktion.

huha
2007-03-10, 20:53:00
Windows+Tab. Damit macht man's zumindest in NT5.x

-huha

Mischler
2007-03-10, 21:06:18
Windows+Tab. Damit macht man's zumindest in NT5.x


In Vista auch. Einfach Windows Taste gedrückt halten und dann Tab drücken.

HeldImZelt
2007-03-10, 21:22:27
Liegt auch als Verknüpfung auf der Schnellstartleiste

http://img107.imageshack.us/img107/5097/buttonjm7.jpg