PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Ruf im Unteren Viertel


Dr.Doom
2007-03-11, 00:17:06
Howdy,
wie wird man möglichst fix ehrfürchtig im Unteren Viertel von Shattrath?
Wochenlang Arokka-Federn farmen? *grusel*

Lokdogg
2007-03-11, 00:45:18
Schattenlabyrinth mit ner guten grp abfarmen würde da glaub ich am schnellsten gehen :)

Iceman346
2007-03-11, 01:49:02
Schattenlabyrinth mit ner guten grp abfarmen würde da glaub ich am schnellsten gehen :)

Jupp.

Das schwerste an der Instanz ist eigentlich der Raum vor dem 2. Boss, den zu leeren kann teilweise etwas nervig sein bei den 6er Gruppen später. Aber ansonsten ist das eine der leichtesten 70er Instanzen.

TigerAge
2007-03-11, 02:57:02
Das schwerste an der Instanz ist eigentlich der Raum vor dem 2. Boss, den zu leeren kann teilweise etwas nervig sein bei den 6er Gruppen später. Aber ansonsten ist das eine der leichtesten 70er Instanzen.
Dem kann ich zustimmen nach meiner Erfahrung heute. Der Raum vor dem zweiten Boss ist zum Kotzen. Aber alles was danach kommt, ist leicht. Aber sagt es nicht zu laut, sonst schraubt Blizz dran rum.

Grüße

Pepe
2007-03-14, 13:39:19
ihr musst doch nicht den ganzen Raum klären, etwas an den Seiten leer machen dann ab zum Spielchen ;) :D

Iceman346
2007-03-14, 13:45:13
ihr musst doch nicht den ganzen Raum klären, etwas an den Seiten leer machen dann ab zum Spielchen ;) :D

Haben sie das geändert? Als wir das erste Mal in der Instanz waren haben wir ausprobiert was passiert wenn man Mobs stehenlässt und die kamen sofort dazu nachdem wir den Boss angegriffen hatten. Würde mich wundern, wenn das nicht immer der Fall ist, dürfte imo nen Bug sein.

gruntzmaker
2007-03-30, 14:10:21
In Schattenlaby den Raum mit dem Oger nicht clearen? Stelle mir das problematisch vor, bin ja schon froh, wenn beim Mindcontrol Oger nicht noch ein paar Schurken angelaufen kommen.

Mehrpack
2007-03-30, 15:53:32
Haben sie das geändert? Als wir das erste Mal in der Instanz waren haben wir ausprobiert was passiert wenn man Mobs stehenlässt und die kamen sofort dazu nachdem wir den Boss angegriffen hatten. Würde mich wundern, wenn das nicht immer der Fall ist, dürfte imo nen Bug sein.

hi,
yop, normalerweisse muss man leer machen, aber vor 2.0.10 habe ich gehört das einige den boss machen könnten ohne das der rest des raumes angelaufen kam.
nach 2.0.10 ist das nicht mehr der fall gewesen, jedenfalls habe ich bis jetzt noch nix anders lautendes gehört.

Mehrpack

Pepe
2007-04-20, 13:37:50
--->> ;) :D beachten