PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist StefanV ein Bot?

der_roadrunner
2007-03-11, 01:19:34
Hallo,

ich habe irgentwie den begründeten Verdacht, dass StefanV vielleicht ein Bot sein könnte.
Woran ist mir das aufgefallen:

Er geht weder auf Argumente ein noch lässt er sich direkt auf ein sachliches Gespräch ein. Weiterhin wiederholt er immer wieder die gleichen Phrasen, wie ein Urwerk. Und bittet man ihn sich aus Diskussionen herrauszuhalten, so so wird man gleich als n00b abgestempelt. Fällt mir das nur auf, oder geht es anderen vielleicht ähnlich? Es nervt einfach.

der roadrunner

P.S.: Ja ich weiß, ich nerve auch ab und zu. Nehmt mir das bitte nicht übel. :smile:

LairD
2007-03-11, 01:51:51
Bitte die Suchfunktion bemühen, oder den Mod deines Vertrauens per PM kontaktieren.

Viell. auch lieber einen Keks zu deinem Whine?

Such dir aus was dir am besten gefällt, denn mit Threads dieser Art wirst du hier nicht weit kommen.

der_roadrunner
2007-03-11, 02:05:04
Sorry, wenn das jetzt ein bisl hart rüber kam. Ich bin noch nicht lange hier, aber ich hab's wirklich versucht mit ihm klar zu kommen. (sogar per PN). Aber es geht einfach nicht.

der roadrunner

*An die Moderatoren: Thread bitte löschen!*

huha
2007-03-11, 02:06:10
Dürfte man fragen, was du überhaupt willst? StefanV wird wohl, solange er sich nicht danebenbenimmt und Bans kassiert, nicht so schnell gehen (wollen). Solche Threads bringen IMHO reichlich wenig.
Wenn dich ein User stört, dann wäre eventuell eine Nachricht an ein Mitglied aus den Kreisen der Moderation en vogue, in der du erörterst, warum bestimmte Nutzer oder Verhalten untragbar sind und wir sehen, was wir tun können.

-huha

P.S.:Bitte mal meine Signatur beachten, danke.

atlantic
2007-03-11, 02:06:43
wie schön. Wochenende und nix zu tun. ;(

StefanV
2007-03-11, 02:15:43
Tja, die Reaktion von der_roadrunner dürft wohl daran liegen, das die PMs, die ich mit ihm gewechselt hab, wohl nicht zu dem von ihm gewünschten Ergebnis geführt haben.
Ich weiß, das ich Stur bin und meine Meinung nur schwer ändere, nur (versuche ich), eben jene auf Fakten zu begründen...

So und jetzt muss ich noch 'nen versprochenen Thread eröffnen und mich etwas outen (ya, hat was mit 'nem nForce Brett zu tun)...