PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sers....Suche arabische Rezepte


Don Vito
2007-03-11, 13:14:17
Hallo Leuts.....
Such arabische Rezepte....sie sollten eher leicht sein(von Kalorien her)
Wollte meine Kleine damit mal überrschen....
Da ich gerne am Herd herumprobiere (wie auch am Rechner;) )
Wenn jemand da was wüßte....wäre super

Thanatos
2007-03-11, 13:26:23
http://www.chefkoch.de/rezepte/273921104744584/Arabisches-Haehnchen-1001-Nacht.html

http://www.brainworker.ch/Irak/Rezepte.htm

http://www.google.de/search?hl=de&q=orientalische+rezepte&btnG=Google-Suche&meta=

Als Musikalische Untermalung für ein arabisches Essen würde sich Alizadeh anbieten, welcher klassische persische Musik spielt. (Und für die extra exakten: Ja, Persien, Arabien usw. ist nicht das gleiche, aber wenn man von "arabisch" spricht, meint man ja eh meistens den ganzen islamisch orientalischen Raum)


Kannst ja noch dazu einen arabischen Kaffee kochen, wobei ich den eher dann nach dem Essen trinken würde. :)

Mitch O'Neil
2007-03-11, 13:30:14
atrabische? :usad:

Don Vito
2007-03-11, 13:45:40
atrabische? :usad:
man kann sich ja mal verschreiben oder...

Don Vito
2007-03-11, 13:46:16
http://www.chefkoch.de/rezepte/273921104744584/Arabisches-Haehnchen-1001-Nacht.html

http://www.brainworker.ch/Irak/Rezepte.htm

http://www.google.de/search?hl=de&q=orientalische+rezepte&btnG=Google-Suche&meta=

Als Musikalische Untermalung für ein arabisches Essen würde sich Alizadeh anbieten, welcher klassische persische Musik spielt. (Und für die extra exakten: Ja, Persien, Arabien usw. ist nicht das gleiche, aber wenn man von "arabisch" spricht, meint man ja eh meistens den ganzen islamisch orientalischen Raum)


Kannst ja noch dazu einen arabischen Kaffee kochen, wobei ich den eher dann nach dem Essen trinken würde. :)

Danek vielmals.....mit deiner Hilfe kann ja nix mehr schief gehn:)

Butter
2007-03-11, 13:52:46
Notfalls holst du einfach nen Döner von der Ecke...

Don Vito
2007-03-11, 14:29:50
Notfalls holst du einfach nen Döner von der Ecke...
So was ist aber billig.......
Wenn dann selber machen :cool:
mit schöner Atmo.....Music, Kerzen.....

Tommes
2007-03-11, 14:42:32
Dann muss deine Kleine aber auch einen Bauchtanz für dich machen ;)

Don Vito
2007-03-11, 14:45:07
Dann muss deine Kleine aber auch einen Bauchtanz für dich machen ;)
:whistle: :naughty:

Thanatos
2007-03-11, 14:52:14
Ausgeschrieben heißt der Herr übrigens: Hossein Alizadeh


Als nachtisch könntest du vielleicht noch etwas Knabberzeug von hier anbieten. ;)

http://www.dattelschlepper.de/

Äußerst erlesene Qualität und kommt sehr schnell an. Kenne die persönlich. ;)



:whistle: :naughty:


Da musste dich dann aber ein bisschen mit Rhythmen beschäftigen. ;)


Ayoub/Zar - 2/4 Rhythmus - dum es dum es tak es oder dum tak dum es

Baladi - 4/4 Rhythmus - dum tak es tak dum tak es

Chiftetelli - 8/8- oder 8/4-Rhythmus - dum taktak es taktak dum dum tak es

Fellahi - 4/8- oder 2/4-Rhythmus - dum tak tak tak dum tak tak es, dum tak es tak dum es tak es

Malfuff - 8/4 Rhythmus - dum tak tak es, dum tak tak es, dum tak tak es, dum dum tak

Masmudi, kebier - 8/4 Rhythmus - dum dum es tak dum es tak es

Masmudi, saghir - 4/4 Rhythmus - dum dum takka tak dum takka tak

Maqsum - 4/4-Rhythmus - dum tak es tak dum es tak es
Saidi - 4/4 Rhythmus - dum tak es, dum dum tak es

Saudi - 2/4 Rhythmus - dum es dum es taka taka



Und dir dir noch folgende Gerätschaft anschaffen. ;)

http://www.soundland.de/catalog/images/products/tn/21/215411-600x600.jpg

Don Vito
2007-03-11, 14:59:48
Tanzen kann meine Kleine....das könnt ihr mir glauben......:umassa:

Ich kann gerade noch so die Standarttänze....aber sie...........

Tommes
2007-03-11, 15:11:27
Das kann ja jeder sagen, Viedos her! :P

Don Vito
2007-03-11, 15:15:18
Das kann ja jeder sagen, Viedos her! :P
tja...keine Chance..:P