PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - Guitar Hero 2 - Hyperspeed


THUNDERDOMER
2007-03-11, 13:25:09
Hallo, der Guitar Hero 2 besitzt!

Ich will Guitar Hero 2 Hyperspeed Cheat aktivieren, aber wenn ich richtige Reichenfolge (Gelb, Blau und Orange Taste) bei Hauptmenü tippe, passiert das nicht. Ich hab genauso wie beschrieben getippt, also schnell hintereinander richtig drücken, bei den Hauptmenü. :(

Ich hab genau richtig geschrieben, kommt weder noch das Ton oder das Meldung. Ich wollte es nur Hyperspeed ausprobieren, der ist viel schneller als das höchste Geschwindigkeit bei Stufe Expert.

Hier für PAL Version http://www.easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=1331 und funktioniert das nicht?

Wie aktiviere ich endlich das Cheat?

Edit:

Cheat hat wenigstens funktioniert. Woow, voller Power, habe mit aktivertem Hyperspeed Lied "Cherry Pie" auf Stufe Schwer 5 Sterne absolviert, als ich versuchte.

Ich werde es weiteres versuchen auf superschnellen Geschwindigkeit. :)