PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche router


garfild
2007-03-11, 15:14:30
Tagchen,
ich suche nen neuen Router mit 4Ports.
Er sollte ziemlich was aushalten können,sprich hitze,weil er unterm dachboden ist. preis bis maximal 90€.
Sind mei einem neuem router auch zugangsdaten und so dabei?
lg garfild:biggrin:

Gast
2007-03-11, 15:45:45
Linksys WRT54GL - der beste in seiner Klasse.

Daredevil
2007-03-11, 15:54:25
Zugangsdaten ?
Die bekommst du von deinem ISP ( T-online, Versatel, 1und1, usw )
Also wenn du ein seperates Modem besitzt ist der Linksys WRT54GL in der Tat für seinem Preis das beste was es gibt.

Wenn du kein Modem hast könnt ich dir den Speedport w700v empfehlen, ist leicht zu Konfigurieren und rennt rennt rennt.
Der Linksys spielt zwar in einer ganz anderen Liga, aber solang du kein Tüftler bist und den großen Funktionsumfang des Linksys brauchst, sondern nur anschließen Einstellen und loslegen willst reicht der SPeedport w700v allemal.

Ich würd dir allerdings dann raten sich den bei Ebay zu kaufen, wenn man seinen Anschluss bei der T-Com upgradet bekommt man so ein Teil dazugeschenkt und deswegen werden die für wenig Geld bei Ebay verkloppt.

Die gehen da so für 30-50€ weg.

Botcruscher
2007-03-11, 18:14:24
Linksys WRT54GL - der beste in seiner Klasse.

Aber nur bis 40° zugelassen. Geht zwar ohne größere Probleme, man sollte aber einen Lüfter einbauen.

garfild
2007-03-11, 18:17:57
wo bekomm ich den lüfter her,und wie bau ich diesen ein?

Botcruscher
2007-03-11, 18:20:07
Altes Steckernetzteil und einen 0815Lüfter + etwas Lötzinn. ;) Das ganze dann nur noch oben drauf legen.

RealHotzenplotZ
2007-03-11, 18:22:33
Altes Steckernetzteil und einen 0815Lüfter + etwas Lötzinn. ;) Das ganze dann nur noch oben drauf legen.

Schwachsinn, kauf dir so nen Mini-kühlschrank :biggrin:

garfild
2007-03-11, 22:19:27
Altes Steckernetzteil und einen 0815Lüfter + etwas Lötzinn. ;) Das ganze dann nur noch oben drauf legen.
wie altes steckernetzteil?