PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher hochwertige schwarze Kontaktlinsen? (Am besten mit Staerke)


Siegfried
2007-03-11, 16:08:54
ja der titel sagt eigentlich alles
die iris sollte allerdings komplett bedeckt sein
glas kann auch komplett eingeschwaerzt sein wie ne sonnenbrille

sowas finde ich peinlich:
http://www.lensglobal.de/szchwarz_kontaktlinsen_auge.jpg

Daltimo
2007-03-11, 16:16:41
Wie wäre es mit Optiker?

Siegfried
2007-03-11, 16:19:18
ach nee da muss ich wieder ausm haus

rotkäppchen
2007-03-11, 16:23:31
solche kontaktlinsen wo die iris verdeckt ist,... alo das loch da in der mitte,... sind nicht zulässig. oder die gibts glaube ich sogar gar nicht.

das muss dort offen bleiben, sonst kannst du nichts sehen, und nachts darf man damit kein auto fahren, wegen tunnelblick.

wollte auch solche haben,... aber jeder optiker den ich gefragt habe hat das gleiche gesagt.

Siegfried
2007-03-11, 16:40:32
hm klingt aergerlich
geben muss es aber schon irgendwo welche
in filmen wird die iris ja auch komplett bedeckt

habe gelesen weiche bedecken eher die iris weil sie nicht verrutschen
harte eher weniger

sei laut
2007-03-11, 16:45:49
Das mit schwarz ist auch ein Problem, die gibts nur äußerst selten im Internet.

http://www.markenoptik.de/switch.php?page=kontakt.php
http://www.linsenland.net/contact_us.php

Kannst ja mal dort nachfragen, ob sie vllt. was bestellen können.. wobei ich mir nach TSOLs Aussage wohl nicht so große Hoffnungen machen würde. :D

Coda
2007-03-11, 16:46:32
Was heißt "nicht zulässig". Niemand kann dir verbieten irgendwas ins Auge zu stopfen. Was verboten sein wird ist natürlich damit Auto zu fahren.

Siegfried
2007-03-22, 14:38:14
habe mir jetzt weiche schwarze kontaktlinsen gekauft
beim genauen hinsehen ist die iris leider nicht komplett bedeckt
sieht jedoch trotzdem gut aus

aber wie auch immer
wie entfernt man die dinger am besten?
die methode wo man die mit zeigefinger und daumen greift ist recht haklig und unangenehm

seahawk
2007-03-22, 15:06:17
Zur Nase hinschieben, die kömmen dann raus.

rotkäppchen
2007-03-22, 19:50:40
habe mir jetzt weiche schwarze kontaktlinsen gekauft
beim genauen hinsehen ist die iris leider nicht komplett bedeckt
sieht jedoch trotzdem gut aus

aber wie auch immer
wie entfernt man die dinger am besten?
die methode wo man die mit zeigefinger und daumen greift ist recht haklig und unangenehm


wie man die raus bekommt? geh am besten zum augenarzt oder wenigstens zu nem optiker und lass dich in diese "kunst" einweisen,.... X-D