PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Evolution Soccer 6 - Verzerrtes Bild und Streifenbildung


yardi
2007-03-11, 17:21:52
Hi!!

Ich habe das Problem das bei PES6 das Bild im Spiel teilweise verzerrt ist und ständig Streifen durchs Bild laufen.

Ist sowohl auf meinem TFT als auch auf meinem LCD so. Sind die Bildschirme evtl. zu lahm (obwohl es in andren Games nie Probleme gab) oder ist das ein Problem vom Spiel selbst? Meine mich erinnern zu können das ich bei PES4 ähnliche Probleme hatte...

mdf/markus
2007-03-11, 17:47:45
VSync ist ein Muss bei so allen Pro Evolution Soccer Titeln.

wird wunder bewirken. ;)

yardi
2007-03-11, 17:53:18
VSync ist ein Muss bei so allen Pro Evolution Soccer Titeln.

wird wunder bewirken. ;)

Ok, mal testen.

Timewarp82
2007-03-11, 18:18:10
Ohne VSync sollte man es nicht starten ggf. Monifrequenz auf 60Hz stellen.

yardi
2007-03-11, 19:15:19
Also mit aktiviertem VSync läufts wunderbar. Danke euch!