PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - StationRipper zerschiesst system


Gast
2007-03-11, 17:42:09
Hi ich hab ein Problem

Ich habe mir StationRipper installiert um Radios aufzunehmen...

Jetz hab ich gar keinen Sound mehr!!! Toll!

Wenn ich ein MP3 abspiele dann fängt der PC nichtmal an es zu spielen.

Ich denke, dass irgendwie was mit dem Directsound verhunzelt wurde (er deaktiviert wurde???), wie kann ich das wider rückgängig machen (system restore bringt nichts!)

Habe schon das Programm deinstalliert und neuinstalliert - kein Erfolg!

Weiss jemand eine Lösung?

Black-Scorpion
2007-03-11, 18:07:28
Ist das Programm überhaupt Vista kompatibel?

Gast
2007-03-11, 18:21:00
Keine Ahnung!

Es hat mir irgendwas in den Sound-Einstellungen verstellt


Ich habe jetz den Creative Treiber deinstalliert und neu installiert - keine Änderung!!!

VERDAMMTE KACKE WAS SOLL ICH JETZ TUN???

Gast
2007-03-11, 18:21:36
Ich denke, dass das sytem irgendetwas mit dem directsound verstellt hat, der mp3 treiber ist zum beispiel als "not active" markiert!
Aber es geht kein einziger sound-treiber!!!

Black-Scorpion
2007-03-11, 18:27:20
Keine Ahnung?
Ist das dein ernst?
Wie wäre es sich das nächste mal vorher zu informieren ob das Programm unter Vista läuft und nicht einfach drauflos installieren und dann auf Fehlersuche gehen wenn es zu spät ist.

Gast
2007-03-11, 18:33:46
Ich denke, dass das Programm mir den Sound welcher ausgegeben werden sollte aufs Aufnehmen umleitet. (das programm ist ja dazu da)...

Aber irgendwie ist da was verhunzelt und jetz wird der sound immernoch umgeleitet ins nirvana.

Wo finde ich die Einstellungen um das rückgängig zu machen?

Und warum bringt das verfickte system restore nix?? genau dafür sollte es doch da sein!!!!!!!!

Gast
2007-03-11, 18:34:28
Ahhh jetz hab ich nen Error:

"Error creating DirectSound buffer.
Error code:88780096"

Gast
2007-03-11, 20:51:23
lol verfickter bullshit!!!!


Hab mal testweise die Intel INF Treiber für Onboard Sound installiert und plötzlich läuft der Sound auf meiner Creative Karte wieder - Zusammenhang????? LOL!!


omg endlich hab den ganzen tag daran gessesen und dachte schon das system neu zu installen..

endlich :D