PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fable The lost Chapters


phizz
2007-03-11, 18:16:47
Hi

Ich hab Fable - The lost Chapters angefangen zu spielen weils im Zelda64 Forum empfolen wurde. Ich find es ist ein sau geiles Spiel.

Ich hoffe paar von euch spielen es auch. ich hab nämlich ein paar Fragen

1. Mein Held ist im gesicht total vernarbt , wie bekommt man das weg ?
2. Mein Held hat schon graue Haare wie bekomme ich das weg ?
3. Ich hab 5 Tussis die in mich verliebt sind, wie kann ich sex mit den haben ?*g*

MasterMaxx
2007-03-11, 18:21:37
1. Geht nicht. Bekommt man durch die Kämpfe automatisch
2. Du bist warscheinlich ein Guter, dann bekommt man helle blonde haare
3. Man muss glaub ich eine heiraten.

thiron
2007-03-11, 18:23:50
Narben kann man aber vermeiden indem man sich einfach nicht treffen lässt bzw. immer schön abblockt. So als Tipp für die nächste Runde.

phizz
2007-03-11, 19:38:27
jo ich glaub ich werds öfters spielen ^^
wie kann man heiraten
das check ich irgendwie nicht

Ringwald
2007-03-11, 19:43:29
Du musst ihr ein Ring schenken.

phizz
2007-03-11, 20:14:19
Man das Spiel hat mich echt süchtig gemacht
ich versuche die ganze zeit anständige Kleidung zu finden weil man sich für die Steintür im Bordell ja auch anständig (attraktiv) kleiden soll .
Ich finde einfach nichts.

Was ich auch nciht verstehe, ich war noch bei keinem tatto.-typen und bin trotzdem voll mit irgendwelchen tattoos, bekomm ich die wieder weg ?

Und heißt ihr auch "hühnerschreck" ?
kann ich den namen irgendwie ändern ?

AHF
2007-03-11, 20:18:11
neue namen gibts beim titelverkäufer vor der heldenakademie.

phizz
2007-03-15, 21:24:40
Noch ne frage

Man soll diese 4 Blauen Pilze sammeln
ich hab einen blauen irgendwo am anfang gefunden
einen hab ich aus dem gildenwald von ciris

aber wenn ich im inventar gucke steht da nur einer.
Wo finde ich die pilze ich glaub den einen händler hatte ich getötet "aus versehn"

wie komme ich jetzt an die pilze ?