PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umtausch-/Garantiefrage


Gast
2007-03-11, 18:37:30
Habe ein defektes Asus-Board. Es ist 1,5 Jahre alt. Leider ist meine Originalverpackung abhanden gekommen.
Gibt das Probleme, wenn ich das Board in einer alternativen Verpackung an den Händler sende? Hatte mal gehört, daß es u.U. Probleme geben kann.
Muß sämtliches Originalzubehör beiliegen? Sata-Kabel, Blende, Wifi-Karte usw.? Zur Info, das A8V DeLuxe wird nicht mehr hergestellt, unabhängig von der Händlergewährleistung war auf dem Board ja noch die 3Jahre Garantie seitens Asus. Ich möchte gerne das Board repariert, oder ein Austauschboard. Sollte reichen nur das defekte Board einzuschicken oder? Was ist üblich bzw. korrekt? Ich will evtl. "Händlerausflüchten" zuvorkommen.

Ripsta
2007-03-12, 08:23:31
Also, das kam gestern erst bei der Verbraucher Show auf RTL ;D
Habe es beim Zappen gesehen. Händler sagen zwar, dass dies Nötig ist und in manchen Bedienungsanleitungen steht das sogar, aber das ist definitiv nicht nötig!