Gast
2007-03-11, 18:37:30
Habe ein defektes Asus-Board. Es ist 1,5 Jahre alt. Leider ist meine Originalverpackung abhanden gekommen.
Gibt das Probleme, wenn ich das Board in einer alternativen Verpackung an den Händler sende? Hatte mal gehört, daß es u.U. Probleme geben kann.
Muß sämtliches Originalzubehör beiliegen? Sata-Kabel, Blende, Wifi-Karte usw.? Zur Info, das A8V DeLuxe wird nicht mehr hergestellt, unabhängig von der Händlergewährleistung war auf dem Board ja noch die 3Jahre Garantie seitens Asus. Ich möchte gerne das Board repariert, oder ein Austauschboard. Sollte reichen nur das defekte Board einzuschicken oder? Was ist üblich bzw. korrekt? Ich will evtl. "Händlerausflüchten" zuvorkommen.
Gibt das Probleme, wenn ich das Board in einer alternativen Verpackung an den Händler sende? Hatte mal gehört, daß es u.U. Probleme geben kann.
Muß sämtliches Originalzubehör beiliegen? Sata-Kabel, Blende, Wifi-Karte usw.? Zur Info, das A8V DeLuxe wird nicht mehr hergestellt, unabhängig von der Händlergewährleistung war auf dem Board ja noch die 3Jahre Garantie seitens Asus. Ich möchte gerne das Board repariert, oder ein Austauschboard. Sollte reichen nur das defekte Board einzuschicken oder? Was ist üblich bzw. korrekt? Ich will evtl. "Händlerausflüchten" zuvorkommen.