PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche netten wireframe globe


Blade II
2007-03-11, 20:35:52
Hey ho

Hat von euch einer nen gutes Bild von nem wireframe globe?
Am besten schon freigestellt :)

Das ist das beste, was ich bisher gefunden habe, jedoch ist es fast unmöglich das einigermaßen gut freizustellen :(
http://www.canjamtrading.com/images/wire_globe.gif

Gast
2007-03-11, 20:51:20
was sollte da für ein problem existieren das ganze freizustellen?

http://img440.imageshack.us/img440/7354/wireglobe1ht7.png

Yups
2007-03-11, 22:33:40
Ich denke mal das der Herr Threadstarter nicht in der Lage war das Runde auswahlwerkzeug zu benutzen. Oder uns klar zu machen, dass er die einzelnen Kontinente Freigestellt haben will?

SaTaN
2007-03-12, 13:44:42
Und wenn er alles freigestellt haben möchte, muss er den Zauberstab benutzen und ein wenig an der Toleranz herumspielen (unter photoshop, aber das Werkzeug gibt es in jedem Bildbearbeitungsprogramm).