PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startseite mit Sprechblasen?


mf_2
2007-03-11, 22:34:19
Hallo,

Ein Kumpel hat mich gebeten, seine Homepage zu coden. Leider muss ich da auch ein bisschen was designen, aber in sowas bin ich echt schlecht.
Als Startseite hat er sich vorgestellt, dass man in der Mitte ein Foto plaziert und drum herum 7-8 Sprechblasen, die alle vom Foto ausgehen. Nur: In welchem Grafikprogramm kann ich so Sprechblasen malen? In Code umsetzen könnte ich die Grafiken aber dazu muss ich sie erst einmal haben. Gibt es da eine Möglichkeit mit GIMP2?

Vielen Dank schonmal für eure Mühen,
mf_2

alkorithmus
2007-03-11, 23:00:21
Sollte die Seite animiert werden, oder statisch?
Würde dir ein Photoshop Tutorial helfen? Ich habe kein GIMP zur Verfügung.

hyperterminal
2007-03-11, 23:00:54
Google ist dein Freund:

http://www.google.de/search?svnum=10&hl=de&safe=off&q=sprechblasen%20gimp&btnG=Suche&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sa=N&tab=iw