PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weshalb ich nicht gerne an Parties gehe . . .


nggalai
2002-10-07, 14:03:23
. . . bei denen Leute mit Digicam rumrennen. Man kann die Bilder zu einfach verfremden. Und nein, das war nicht ich. Ich frag mich, was ich bei Leuten so für einen Eindruck hinterlasse. ;)

ta,
.rb

Marcel
2002-10-07, 14:16:03
Originally posted by nggalai
. . . bei denen Leute mit Digicam rumrennen. Man kann die Bilder zu einfach verfremden. Und nein, das war nicht ich. Ich frag mich, was ich bei Leuten so für einen Eindruck hinterlasse. ;)

ta,
.rb

Maybe you've been a bit too annoying after your trip to Oxford?

Oder aber sie wurden durch die Farbe Deiner Krawatte inspiriert.

Gruß,
Marcel

Günther
2002-10-07, 14:21:07
nggalai rockt!:)

Demirug
2002-10-07, 14:32:06
Wenn ich dich da so sehe und den anderen im Vordergrund warst entweder du overdresst oder er underdresst.

Dead Man
2002-10-07, 14:37:47
Originally posted by Demirug
Wenn ich dich da so sehe und den anderen im Vordergrund warst entweder du overdresst oder er underdresst.

Bei Partys mit Dosenbier ist man mit Anzug und Krawatte im allgemeinen overdresst.

Hmm, vielleicht sind die Hörner original und nur die Kleidung wurde nachbearbeitet. *eg*

MfG Dead Man

nggalai
2002-10-07, 15:26:09
Ich lauf' eigentlich (fast) immer so rum, weiss auch nicht weshalb. Ich fühl' mich mit Kravatte einfach angezogen, fragt nur mal Andre oder Haarmann. ;) Meine Mitmenschen haben sich auch daran gewöhnt, dass ich auch an Death Metal Konzerten--sowohl auf als auch vor der Bühne--Anzug trage . . .Originally posted by Marcel


Maybe you've been a bit too annoying after your trip to Oxford?
hehehe. good call, and highly possible. I've been showing off my new business card holder too much already; people are comparing me with Pat Bateman by now. *eg*

ta,
-Sascha.rb

Marcel
2002-10-07, 15:39:28
Originally posted by nggalai
Meine Mitmenschen haben sich auch daran gewöhnt, dass ich auch an Death Metal Konzerten--sowohl auf als auch vor der Bühne--Anzug trage . . .hehehe.


AUF der Bühne?

Originally posted by nggalai
good call, and highly possible. I've been showing off my new business card holder too much already; people are comparing me with Pat Bateman by now. *eg*

ta,
-Sascha.rb

Who is Pat Bateman? Are you talking about this rythm & blues guitar player?

Dead Man
2002-10-07, 15:47:06
Originally posted by nggalai
people are comparing me with Pat Bateman by now. *eg*

ta,
-Sascha.rb

Who, the hell, is Pat Bateman?

*edit*Vielen Dank @Marcel, für das Vorwegnehmen meiner Frage. :D

MfG Dead Man

nggalai
2002-10-07, 16:08:30
Hola,
Originally posted by Marcel
AUF der Bühne?
Bassplayersein rult. :D

Und Pat Bateman = Patrick Bateman, der "Held" aus American Psycho. Da gibt's so eine herrliche Szene, wo die Leute mit ihren Visitenkarten rumspielen. Die hat's glücklicherweise auch in den Film geschafft. ;)

ta,
.rb

Marcel
2002-10-07, 16:26:02
Originally posted by nggalai
Hola,
Bassplayersein rult. :D

Und Pat Bateman = Patrick Bateman, der "Held" aus American Psycho. Da gibt's so eine herrliche Szene, wo die Leute mit ihren Visitenkarten rumspielen. Die hat's glücklicherweise auch in den Film geschafft. ;)

ta,
.rb

'ne Metalband mit 'nem Bassisten in Anzug und Krawatte... Nenene...

American Psycho kenne ich nicht, deswegen sagte mir der Name auch nix.

nggalai
2002-10-07, 17:00:03
Originally posted by Marcel
'ne Metalband mit 'nem Bassisten in Anzug und Krawatte... Nenene...
hehe. Nee, an Konzerten bleibt die Kravatte daheim. Aber mein alter, schwarzer Kampf-Anzug muss schon sein. ;)

ta,
-Sascha.rb

Lethargica
2002-10-07, 17:00:31
'ne Metalband mit 'nem Bassisten in Anzug und Krawatte... Nenene.

klar, in Zeiten wo man schon alles versucht hat um die Leute zu schocken, wär doch ne Metalband mit Anzug und Krawatte was...ähm neues ;D :D