PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera UserJS : Autovervollständiger und mehr


Rooter
2007-03-12, 00:30:37
Hier ein paar UserJS die einige interessieren dürften. Die.js Dateien einfach in den Ordner werfen dessen Pfad unter Einstellungen --> Erweitert --> Inhalte --> JavaScript angegeben ist.

Autovervollständiger für Opera :
http://userjs.org/scripts/browser/enhancements/ops

Google Suggest :
http://userjs.org/scripts/site/enhancements/google-suggest

Weitere nützliche UserJS sind vollkommen! :)

MfG
Rooter

AcmE
2007-03-12, 00:36:49
Den Auovervollständiger hab ich mal getestet und als (für mich) unbrauchbar, da unkomfortabel abgehakt.
Hat sich nicht alles gemerkt... schade drum.

laurens
2007-03-12, 03:35:31
Alle was in Wand eingetragen wird, wird ebenfalls vorgeschlagen. Felder gibt es in Wand ja einige.
Wer mehr braucht, mit der Notizfunktion läßt sich ja auch einiges bewerkstelligen.

AcmE
2007-03-12, 11:55:25
Alle was in Wand eingetragen wird, wird ebenfalls vorgeschlagen. Felder gibt es in Wand ja einige.
Wer mehr braucht, mit der Notizfunktion läßt sich ja auch einiges bewerkstelligen.
Hammer! Danke für den Tipp!!!
Die Notizfunktion hab ich noch nie ausprobiert,
die bietet alles was ich brauche. :up:
einfach alle Login-Namen als Notizen einfügen und per Dropdown dann auswählen. Perfekt.

Rooter
2007-03-12, 20:30:53
Alle was in Wand eingetragen wird, wird ebenfalls vorgeschlagen. Felder gibt es in Wand ja einige.
Wer mehr braucht, mit der Notizfunktion läßt sich ja auch einiges bewerkstelligen.
Okay, das die in Wand eingetragenen Daten vorgeschlagen werden ist klar, aber das mit der Notizfunktion habe ich nicht kapiert. :confused:
Kann mal jemand ein Beispiel geben !?

MfG
Rooter

AcmE
2007-03-13, 00:27:54
Du gehst auf die Notizen und wählst "neue Notiz".
Im rechten Teilfenster kannst du dann einen Benutzernamen
eingeben (z.B. Rooter). Bestätigen musst du das nicht. Einfach dann die Notizen schließen. Wenn du dann in einem Eingabefeld deinen Namen eintargen musst, kannst du dann einfach per Tastaturpfeile durch deine eingegebenen Notizen Blättern.

laurens
2007-03-13, 01:37:21
Geht auch mit Rechtsklick- Kontextmenü. Gewünschtes markieren und "Als Notiz speichern". Genauso das Einfügen der Notizen.
Auch mit markieren und drag&drop.
Oder markieren und Strg+Umsch+C -> wird als Notiz gespeichert.
Sortieren lassen die sich auch mit Ordnern und durch Ziehen und Ablegen.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Noch eine Letzte:
Das Web nach Notizinhalten absuchen: Gewünschte Notiz markieren und ins Suchfeld ziehen -> Enter drücken...