PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat Probleme mit 1900 Crossfire Edition


GrandSurf
2007-03-12, 08:52:42
Habe in den Rechner meines Sohnes (E6400 auf P5B) eine 1900XT Crossfire Edition eingebaut und den Cat 7.2 installiert. Nun bringt der Cat. beim Windows Start ständig Fehlermeldungen und die Cat-Oberfläche wird auch ohne Skin gestartet obwohl mit installiert. Wo könnte das Problem liegen?

Mr. Lolman
2007-03-12, 12:27:13
Wie lauten denn die Fehlermeldungen?

PCGH_Carsten
2007-03-12, 12:34:30
Kein .NET-Framework installiert?

GrandSurf
2007-03-12, 12:47:34
NET ist eigentlich drauf, muss mal zu Hause einen Shot der Meldung machen...

puntarenas
2007-03-12, 12:49:29
Bei mir meldet sich z.B. in Titan Quest regelmäßig das CCC mit irgendeiner Fehlermeldung und stört den Spielfluß enorm, bei anderen Spielen konnte ich mit diesem Treiber die Grafikoptionen nicht ohne CCC-Fehler In-Game ändern. Ebenfalls x1900xt und Cat 7.2, beim Windowsstart selbst dagegen hatte ich keine Probleme.

Wie auch immer , Cat 7.1 funktioniert problemlos und nach den Berichten anderer Benutzer hier im Catalyst 7.2 Thread sollte man diesen Treiber einfach auslassen, hoffentlich bringt Cat 7.3 Besserung.