PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Update mit welcher Version?


st20
2007-03-12, 09:17:01
Hi All,

irgenwie sehe ich bei der Versionsvielfalt nicht mehr so ganz durch. Ich möchte mein WinXP prof. updaten auf Vista Business (bitte keine Kommentare zu Sinn und Unsinn :wink:). Nun gibt es das als "OEM bzw. SB" (ca. 130 EUR) und als "Upgrade " (ca. 250 EUR).

Weiß jemand definitiv, ob ich mit der SB-Version ein Update vornehmen kann. Dabei müssen installierte Programme und Einstellungen unbedingt erhalten bleiben.

sarge
2007-03-12, 11:07:06
ich denke update/upgrade geht eigentlich mit allen versionen ohne das deine installierte programme geändert werden.

Black-Scorpion
2007-03-12, 13:08:31
Hi All,

irgenwie sehe ich bei der Versionsvielfalt nicht mehr so ganz durch. Ich möchte mein WinXP prof. updaten auf Vista Business (bitte keine Kommentare zu Sinn und Unsinn :wink:). Nun gibt es das als "OEM bzw. SB" (ca. 130 EUR) und als "Upgrade " (ca. 250 EUR).

Weiß jemand definitiv, ob ich mit der SB-Version ein Update vornehmen kann. Dabei müssen installierte Programme und Einstellungen unbedingt erhalten bleiben.
Das kannst du bestimmt vergessen.
Außer du hast nur Programme die zu 100% Vista kompatibel sind.