PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externes Gehäuse für 1,8 Zoll Festplatte


ESAD
2007-03-12, 11:28:46
Ich suche ein Gehäuse für 1,8 Zoll Festplatten Anschluss wäre USB und interner Anschluss der Platte wäre IDE. Wichtig wäre das das Gehäuse nach Österreich geliefert werden kann.
Computerhändler in meiner Nähe haben leider keine und die händler bei denen ich normalerweise online bestelle verkaufen auch keine oder versenden gerade dieses Produkt nicht nach österreich.
Kennt jemand verlässliche Händler welche solche produkte nach Österreich versenden?

mfg
ESAD

Die_Allianz
2007-03-12, 18:39:36
die platte haste schon?
wenn nicht:
http://cgi.ebay.de/HITACHI-1-8-REVOLTEC-20GB-PREISKNALLER-NEU-30R020_W0QQitemZ290092384288QQihZ019QQcategoryZ77155QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmd ZViewItem

spitzenpreis! platte kostet einzeln mehr.

wenn du die platte schon hast: sry for spam;(

Dktr_Faust
2007-03-12, 21:15:36
Dieses Gehäuse würde ich Dir auch empfehlen --> Shop aus Österreich (http://geizhals.at/a204942.html).

Grüße