PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Arcade Flight-Simulator?


Ash-Zayr
2007-03-12, 11:37:33
Halllo

Ich suche ein Arcade Flug-Sim Spiel, bzw. Action-spiel....einfach reinsetzen und losfliegen...Dogfights und Bodenziele angreifen mit Maus+Tastatur.

Ich meine, da gab es recht aktuelle Titel, die sogar grafisch etwas hermachen?

Habt ihr Tipps? Es soll vor allem einfach gehalten sein, ohne Flug-Physik und aufwendiger Joystick Steuerung...

Ash-Zayr

Thorwan
2007-03-12, 19:14:06
Hmm, Blazing Angels (http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932089.asp?q=Blazing%20Angels) vielleicht? Würde es zwar für den Singleplayer niemanden wirklich empfehlen, aber es ist das einzige aktuelle Game, dass mir da einfällt. Schau dir mal die Demo an, vielleicht gefällt es dir ja. Habs mir zwecks Multiplayer auf der 360 gekauft, und imho ist Multiplayer auch die einzige Art, wie man damit Spaß haben kann.

Review auf Gamespot (http://www.gamespot.com/pc/sim/worldwariisquadron/review.html)
GameTrailers Video Review (http://www.gametrailers.com/player.php?id=9981&type=wmv&pl=game) (der weitgehend identischen 360 Version)

Taigatrommel
2007-03-12, 19:48:54
Keine echte und reine Flugsimulation, aber schau dir mal Battlestations: Midway an. Da hast du eine Mischung aus See- und Luftschlachten und es macht grade im Multiplayer viel Spaß.

http://www.battlestations.net/

ShadowXX
2007-03-14, 13:05:13
Heroes of the Pacific.

Schlägt in eine ähnliche Bresche wie Blazing Angles ist dabei aber auch nett für Singel-Player (und hat auch höhere Bewertungen bekommen als dieses).

Man bekommt es außerdem öfter mal bei Karstadt für 5Euro.....