PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal: Wann kommt die Zahlung auf mein Kont?


Lurtz
2007-03-12, 14:12:15
Ich habe von jemandem einen geringen Betrag per Paypal überwiesen bekommen. Sofort danach habe ich eine E-Mail mit der Bestätigung bekommen, das war am 19.2.07.
Am 6.3.07 habe ich dann nochmal eine Bestätigung erhalten dass das Geld eingetroffen sei. Bis heute ist das Geld allerdings noch nicht auf meinem "richtigen" Bankkonto gutgeschrieben worden.

Muss ich Paypal erst explizit dazu veranlassen? Eigentlich müsste der Betrag doch automatisch auf meinem Konto landen?

Christoph_R
2007-03-12, 16:00:15
Du erhälst das Geld auf deinem PayPal Konto, über "Geld abbuchen" kann man sich das Geld auf das "richtige" Konto überweisen (wenn du es angegeben hast).

Chris

Lurtz
2007-03-12, 18:35:21
Du erhälst das Geld auf deinem PayPal Konto, über "Geld abbuchen" kann man sich das Geld auf das "richtige" Konto überweisen (wenn du es angegeben hast).

Chris
Vielen Dank, so sollte es gehen.
Habe das gar nicht gewusst da ich bis jetzt nur mit Paypal gezahlt habe und keine Zahlungen empfangen habe.