PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirt aus Human Traffic? (Junglist Movement)


Freakazoid
2007-03-12, 16:10:24
Suche seit längerem vergebens dieses TShirt:

http://www.htfr.com/watermark/index.php?catno=MR143908

Da es hier in Deutschland nicht käuflich zu erwerben ist, würde ich es gerne selbst drucken. Jedoch finde ich kaum hochauflösende Bilder, wie ich sie für einen Tshirt Druck bräuchte. Hat jemand eine Idee?

Monkey
2007-03-12, 17:46:18
is das so teuer wenn man es aus uk bestellt?
hmm evtl kanns dir ja jemand ausm forum nachbasteln, ansonsten evtl das bild aufblasen, korrigieren und als jpeg zum copyshop/bedrucker bringen.

Freakazoid
2007-03-12, 19:15:16
is das so teuer wenn man es aus uk bestellt?
hmm evtl kanns dir ja jemand ausm forum nachbasteln, ansonsten evtl das bild aufblasen, korrigieren und als jpeg zum copyshop/bedrucker bringen.

Ich hab noch ein Gutschein über 20€ bei getdigital.de, deswegen hät ichs auf dem wege gemacht.