PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 600 Watt Netteil und 2x Geforce 8800 GTX ???


moTiv8
2007-03-12, 16:31:40
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob mir jemand freundlicherweise sagen könnte ob mit meinem unten stehenden Rechner noch eine zweite 8800 GTX laufen würde.
Das Netzteil hat ja einen Wirkungsgrad von über 80 %.
Meint Ihr das Netzteil packt dies ?

Mit einer Geforce läuft alles wunderbar.

Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.

Bumsfalara
2007-03-12, 16:33:56
Kurz und knapp -> Ja, das meine ich.

Gast
2007-03-12, 16:34:10
Sollte eigentlich locker reichen, die beiden Karten fressen um die 300W, viel wichtiger ist jedoch, wieviel Ampere das NT liefert und da scheint es ausreichend zu sein.

Aber bitte nicht alles an den selben Kabelstrang hängen. :)

moTiv8
2007-03-12, 16:41:58
Danke für die schnelle Info.
Beruhigend zu wissen, dass ich mir nicht noch ein neues Netzteil kaufen müsste :smile:
Die beiden einzigen PCIE Anschlüsse werden im Moment von der einen Karte belegt.
Bei der zweiten stecke ich die mit Hilfe des Adapters auf jeweils zwei unterschiedliche Stränge.