PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neocron Evolution 2.2 30 Tage Spielzeit für Ehemalige


Szenario21
2007-03-12, 20:09:11
Hallo, heute wurde Neocron Evolution 2.2 released und dazu bekommt jeder der einmal einen Neocron Account besessen hat 30 Tage Spielzeit gratis. Es wurden quasi alle Accs aktiviert.
Wer Evolution 2.1 nicht mehr auf Platte bzw CD/DVD hat kann sich den gesammten 2.2 Clienten hier ziehen: http://www.10tacle.de/download.php/neocron/neocron_22.rar

Ansonsten ist das Updaten von 2.1 auf 2.2 natürlich schneller da es nur ein 40 MB Patch ist.

In Neocron Evolution 2.2 stand vor allem das Blanacing der Klassen im Vordergrund. So gibt es jetzt andere Implantate bzw wurden die Werte der alten angepasst, neue Rüstungen usw. Es wurden sogut wie alle relevanten Werte überarbeitet, auch gibt es neue Fahrzeuge neue Runs usw.
Alle Skillpunkte wurden aufgrund der einschneidenen Änderungen resetet und können nun neu verteilt werden.

Wir sehen uns in Neocron.

Ray McCoy
Detektei LINC
-sei wachsam-

Szenario21
2007-03-13, 17:14:45
Niemand hier der Neocron Evolution 2.2 mal wieder eine Chance gibt?

mein Eindurck von 2.2 ist bis jetzt gut, allerdings ist vieles noch verwirrend, da neu. Aber das birgt ja auch eine Herausforderung.

Noebbie
2007-03-13, 17:22:06
Ich habe Neocron 1 lange gezockt. Nach der Verarsche mit Neocron 2 hab ichs sein gelassen. Viele Versprechungen wurden nicht eingehalten und auch die Stabilität des Clients war fürn Müll.

Kann ich denn auch als ehemaliger Neocron 1 Zocker an den 30 Tagen Testzeit teilhaben?

Szenario21
2007-03-13, 17:29:01
Ich habe Neocron 1 lange gezockt. Nach der Verarsche mit Neocron 2 hab ichs sein gelassen. Viele Versprechungen wurden nicht eingehalten und auch die Stabilität des Clients war fürn Müll.

Kann ich denn auch als ehemaliger Neocron 1 Zocker an den 30 Tagen Testzeit teilhaben?

Wenn du den guten alten fatal meinst... der gehört doch schon quasi dazu ;)
Auch wenn bei Neocron nicht alles geklappt hat, so hat es doch immernoch eine Einzigartige Atmosphäre und eine gute Com.
Die 30 Tage sollte man auf jedenfall mitnehmen.

Ja du als NC1 Spieler müsstest auch teilnehmen können, allerdings weiß ich nicht wie das mit Chartransfer ist. Kann seind as du dazu nen NC2 Acc brauchst. Man muss aber auch überlegen ob das Sinn macht, denn beim Transfer nimmt man nur wenige Items mit, ich glaube nur die die im Quickbelt waren und keine Apps. Von daher macht es vielleicht mehr Sinn neu anzufangen und bei der Jones Beginner Missi z.B. ein Quad oder Stealth abzustauben.

Auch wenn bei Neocron nicht alles geklappt hat, so hat es doch immernoch eine Einzigartige Atmosphäre und eine gute Com.
Die 30 Tage sollte man auf jedenfall mitnehmen.

Btw. hier gibt es noch einen Evolution 2.2 Trailer: http://www.10tacle.de/download.php/neocron/Evo2_2_Trailer.wmv

Noebbie
2007-03-13, 17:46:54
Wie sind denn die Spielerzahlen dort derweil? Da gabs doch immer so ne Prozentanzeige... 5% 10% ... 20% ? Die Server sind doch auf 1000 Spieler ausgelegt... berichte mal :)

Szenario21
2007-03-13, 18:07:04
gestern abend waren es glaube ich 20% auf Mars und leicht darüber auf Terra.
Ich denke mal das wird auch so bleiben den nächsten Monat über.
Ich schau in einer Stunde mal wieder rein, dann guck ich nochmal.

Noebbie
2007-03-13, 18:09:08
gestern abend waren es glaube ich 20% auf Mars und leicht darüber auf Terra.
Ich denke mal das wird auch so bleiben den nächsten Monat über.
Ich schau in einer Stunde mal wieder rein, dann guck ich nochmal.

Hm, naja das geht ja immerhin noch. War letztens der Versuchung nahe so ne NC2 Schachtel wieder zu kaufen. Meine die bei EB Games für 10€ oder sogar weniger gesehen zu haben.

Hm.. das mit dem Bezahlen ist bei NC umständlich oder? Benutzen die da nicht dieses Click2Pay oder wie man das nennt? ;D

Szenario21
2007-03-13, 19:30:21
Hm, naja das geht ja immerhin noch. War letztens der Versuchung nahe so ne NC2 Schachtel wieder zu kaufen. Meine die bei EB Games für 10€ oder sogar weniger gesehen zu haben.

Hm.. das mit dem Bezahlen ist bei NC umständlich oder? Benutzen die da nicht dieses Click2Pay oder wie man das nennt? ;D

also ich habe eben nochmal vorsichtshalber im forum nachgefragt... es sind leider doch keine nc1 accs mit einbezogen, nur nc2 accs. sorry :(

Aber du hast schon richtig gesehen die neocron 2 box bekommst du meist für 10 euro, manchmal auch schon für 5.
Bezahlen geht bis jetzt über click 2 pay und über pay by cash. Also da zahlst du an die dann mittels Überweisung das Geld und die sagen KK dann das dein Acc freigeschaltet werden kann.
Neuderings kann man auch per paypal zahlen, allerdings nur mit Kreditkarte, dazu ist folgender Thread vielleicht interessant: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=138011

Szenario21
2007-03-14, 16:51:11
habe jetzt im neocron Forum von jemandem gelesen dessen NC1 Acc dennoch funktioniert. Er hat halt nur keine Chars mehr, muss also von vorne anfangen.
Somit wäre es für dich vielleicht doch einen Versuch wert.