PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailformular, Wie mache ich das ?


namor82
2007-03-12, 23:17:49
Hallo,


ich hätte da eine Frage. Wie mache ich ein Mailformular ?

Hier ist ein Beispiel:
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/formmailer.php?MailAn=Vertrieb&Subject=Zahlung%20eingegangen?&mailtext=Ich%20kann%20im%20Bestellstatus%20nichts%20sehen,%20ist%20meine%20Zahlu ng%20schon%20eingegangen?

Wie ich sehe muss dafür PHP bei meinem Webhosting Packet dabei sein.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte wo ich eine fertige Vorlage finden kann, in PHP, weil ich nur HTML und CSS kann.

Falls es sowas nicht gibt, wo ich wenigstens eine Anleitung finden kann wie ich das zu programieren habe.
Es wäre auch schön zu wissen, wie ich das absichern kann, so dass kein Missbrauch damit geschieht, z.B. durch den Versand von Spammails.

Würd mich über ne Antwort sehr freuen.
Gruß

namor82

darph
2007-03-12, 23:52:38
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte wo ich eine fertige Vorlage finden kann, in PHP, weil ich nur HTML und CSS kann.
Ich frag mal meinen Freund (http://www.google.com/search?hl=en&q=php%20formmailer&btnG=Google+Search)

DanMan
2007-03-13, 08:28:10
Ja, oder den hier (http://www.google.de/search?hl=de&q=php+kontaktformular&btnG=Google-Suche&meta=).

namor82
2007-03-14, 01:48:03
Großes Danke an DanMan ;)

DanMan
2007-03-15, 19:36:40
Großes Danke an DanMan ;)
Ich richts ihm aus, wenn ich ihn sehe. ;)