PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopierer


AlanWake
2007-03-12, 23:23:03
Schönen guten Abend,

bin verzweifelt auf der Suche nach einem günstigen, aber gleichzeitig gutem Kopierer. Ein Tischkopierer ist vollkommen ausreichend, aber ich bin einfach nicht schlüssig was das Model anbelangt. Multifunktionsgerät wäre eventuell auch in Ordung, wobei ein schlichter Kopierer vorgezogen wird. Habe bei meinen Recherchen gesehen, dass Canon paar nette Angebote hat, aber es muss doch auch was von anderen Herrstellern geben.

Die Kriterien sind:
Geschwindigkeit: total egal
Preis: wenn möglich bis 200€, alleräußerster Rahmen 300
Kopierkosten: billig(logisch oder?:biggrin: )
Farbe: s/w reicht
Kopiervolumen: ca. 1500

Hoffe ihr könnt mir helfen, da das Internet was Kopierer anbelangt im Gegensatz zu Druckern ziemlich mau ist.