Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DC Mails bei GMX im Spam-Ordner

BoneDaddy
2007-03-13, 01:05:23
Seit neuestem werden meine Mails, die ich vom 3D Center empfange immer in den Spamordner verschoben. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

StefanV
2007-03-13, 01:13:36
Yap, ist öfter der Fall.

Aus dem Grunde sollte man ALLE Forumsmehler grundsätzlich auf die Positivliste setzen, in ALLEN Foren in denen man aktiv ist.

Sephiroth
2007-03-13, 01:27:24
Seit neuestem werden meine Mails, die ich vom 3D Center empfange immer in den Spamordner verschoben. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Jap, und das obwohl @3dcenter.org auf der Whitelist stand ... wunderte mich schon, dass ich keine gemeldeten Beiträge mehr bekam.

BoneDaddy
2007-03-13, 10:15:11
habs mal geändert. habe momentan selber ärger mit gmx, da sie meinen server auch auf die spamliste gesetzt haben. in letzter zeit nervt mich gmx mehr und mehr.

Die gelbe Eule
2007-03-13, 10:19:42
Ist in dem Sinne gar nicht schlecht, weil man meistens nur so mitbekommt, daß jemand mit der 3dcenter.org Adresse Schindluder treibt. GMX setzt niemanden aus langeweile auf die Spamlist.

BoneDaddy
2007-03-13, 10:20:38
Ist in dem Sinne gar nicht schlecht, weil man meistens nur so mitbekommt, daß jemand mit der 3dcenter.org Adresse Schindluder treibt. GMX setzt niemanden aus langeweile auf die Spamlist.

erzähl mal weiter. :)

Sephiroth
2007-03-13, 14:23:21
Offenbar gefiel es GMX nicht mehr, dass im return path der Hostname von Hosteurope mit der IP darin steht.

X-GMX-Antispam: 5 (NAMIC_IPADDR,HOSTEUROPE,POSSIBLE_DIALUP_3,POSSIBLE_DIALUP_4)

Hab es umgestellt und nun werden die Mails bei GMX auch nicht mehr als Spam aussortiert, auch ohne das der Absender auf der Whitelist steht.

Saw
2007-03-13, 18:37:27
:rolleyes:

Offenbar gefiel es GMX nicht mehr, dass im return path der Hostname von Hosteurope mit der IP darin steht.

X-GMX-Antispam: 5 (NAMIC_IPADDR,HOSTEUROPE,POSSIBLE_DIALUP_3,POSSIBLE_DIALUP_4)

Hab es umgestellt und nun werden die Mails bei GMX auch nicht mehr als Spam aussortiert, auch ohne das der Absender auf der Whitelist steht.
Dankeschön. Ich hatte mich nämlich auch schon gewundert, wo die Benachrichtigungen abgeblieben sind. (y)