PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test Drive Unlimited Problem


Tom-Fury
2007-03-13, 10:53:02
Ich hab hier die schöne Metallbox von TDU zu liegen und kann es nicht spielen.
Schöner Mist. Immer wenn ich es starte bekomme ich kurz einen schwarzen Bildschirm und fliege kurze Zeit später wieder auf den Desktop und bekomme die Fehlermeldung das die .exe ein Fehler verursacht und beendet werden muß.
Alle Tips die ich bis jetzt gefunden habe mit USB-HID deaktivieren haben nicht geholfen.

Hat einer von euch eine Lösung?

PC: C2D 6400, 2GB Ram und eine 7900GTO mit aktuellem Treiber

Tom

Tom-Fury
2007-03-13, 21:24:05
Hat denn keiner dieses Problem? Oder weiß keiner eine Antwort?

Tom

vinz0s
2007-03-13, 21:31:33
schonmal runtergeshcmissen und neuinstalliert?

Tom-Fury
2007-03-13, 22:56:23
Jop war das erste was ich probiert habe.
.

Tom-Fury
2007-03-18, 14:00:24
Hat sich erledigt, lag an meinem Sidewinder Gamepad.
Hab es deaktiviert obwohl es nicht am rechner war und siehe da es geht.

Tom