PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Telefonflat fürs Handy


Hatake
2007-03-13, 11:28:22
Hi,

ich meien Schwester studiert und ihr ist der Anschluss mit Festnetz-Flat bei der Telekom zu teuer. Sie will umsteigen auf einen Service welcher ihr, auf dem Handy ne Festnetznr. bietet (Homezone),eine Flatrate für Anrufe aufs deutsche Festnetz und halt kostenlose Anrufe auf das Netz des speziellen Anbieters.

Kann mir da jmd. etwas empfehlen ?

Mark
2007-03-13, 11:52:58
sofern in ihrer umgebung eplus ausreichend gut ausgebaut ist, würde ich base empfehlen, die ahben im moment wieder ne aktion wo es günstiger ist

Hatake
2007-03-13, 12:23:32
sofern in ihrer umgebung eplus ausreichend gut ausgebaut ist, würde ich base empfehlen, die ahben im moment wieder ne aktion wo es günstiger ist


Und dort gibt es auch ne Festnetznr. dazu?

peppschmier
2007-03-13, 12:57:54
Vodafone SuperFlat.... "Homezone", Festnetzgespräche und Vodafone intern ist inklusive, UMTS Flatrate für vodafone Internet Umgebung... Ach ja SMS sind Vodafone intern auch inklusive

http://www.vodafone.de/privat/tarife_und_vertraege/super_91280.html

AlfredENeumann
2007-03-13, 12:59:43
Kommt ansich nur Genion Card L von O2 in frage.
Im Bereich der Homezone ist sie unter Ihrer Festnetznummer (und Mobilfunknummer zu erreichen).
Wenn Sie ein Handy besitzt, kommt ihr das auf 25€ / Monat inkl aller Gespräche in das Netz von O2 und in das Festnetz.

Katano
2007-03-13, 13:17:53
Vodafone hat(te) im weihnachtsgeschäft ein angebot für studenten:
20€ im monat flat auf festnetz, zu D2 und als bonus ne festnetznummer.

ka obs das noch gibt oder wie die preise sind. Aber Vodafone oder o2 sind glaub ich die einzigen die das so anbieten.

s0nstwer
2007-03-13, 17:30:04
das gibts bei o2 doch noch günstiger: der genioncardonline-Tarif (oder so ähnlich) kostet 10Euro und bietet ne flat in der homezone ... wenn sie unterwegs ist, kostets aber 0,19c/min!

Grüße

TigerAge
2007-03-14, 00:56:34
Jeder Anbieter hat einen solchen Tarif, wie es der Threatstarter wissen möchte. Bei T-Mobile heißt er MAX, O2 hat sein Genion, e-plus ist mit BASE unterwegs und Vodafone bietet die SuperFlat. Allen gemein ist, dass Gespräche und SMS ins eigene Netz und Gespräche ins Festnetz inklusive sind. Einzig die Wahl des Anbieters sollte sich danach richten, welche Netze im Freundes- und Bekanntenkreis hauptsächlich genutzt werden. Denn dann kann durch solch ein Flat-Angebot der Kostenfaktor doch gut gedrückt werden.

Grüße

Katano
2007-03-14, 08:03:51
auf dem Handy ne Festnetznr. bietet (Homezone)

also das hat base definitiv nicht. bei T-Mobile weis ichs net. Nur Vodafone und o2 haben das auf jedenfall.

kizi81
2007-03-14, 11:20:38
Jeder Anbieter hat einen solchen Tarif, wie es der Threatstarter wissen möchte. Bei T-Mobile heißt er MAX, O2 hat sein Genion, e-plus ist mit BASE unterwegs und Vodafone bietet die SuperFlat. Allen gemein ist, dass Gespräche und SMS ins eigene Netz und Gespräche ins Festnetz inklusive sind. Einzig die Wahl des Anbieters sollte sich danach richten, welche Netze im Freundes- und Bekanntenkreis hauptsächlich genutzt werden. Denn dann kann durch solch ein Flat-Angebot der Kostenfaktor doch gut gedrückt werden.

Grüße

kannst du mir mal zeigen, wo das mit den "kostenlosen" SMS ins eigene Netz steht. soweit ich weiß, gibts da nur ein bestimmtes sms-frei-kontingent von ca 150stück/monat.

mfg
taylan

TigerAge
2007-03-14, 13:42:26
kannst du mir mal zeigen, wo das mit den "kostenlosen" SMS ins eigene Netz steht. soweit ich weiß, gibts da nur ein bestimmtes sms-frei-kontingent von ca 150stück/monat.

mfg
taylan
T-Mobile: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_720,00.html
e-plus (BASE): http://base.de/101_tarif_base2.jsp (Zum alten Preis von 25 Euro war die SMS-Flat ebenfalls im Paket)
Vodafone: http://www.vodafone.de/privat/tarife_und_vertraege/super_91280.html
O2 Genion: Da wurden die netzinternen SMS anscheinend aus dem Paket genommen.

Grüße

O711
2007-03-14, 23:10:13
Und dort gibt es auch ne Festnetznr. dazu?
t-mobile max

dragonmaster
2007-03-15, 14:18:50
für BASE kann man sich bei sparruf.de eine Festnetznr. via Konferenzserver zulegen