PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Frühling :)


Die gelbe Eule
2007-03-13, 12:43:43
Ist mir hier so reingeflattert ;)
Wen es interessiert, Kamera war Polaroid 532i.

Der kleine Freund ist etas mitgenommen, war aber noch flügge um gen Sonnenschein zu fliegen.

http://666kb.com/i/aml5tyqg7jobgetub.jpg
http://666kb.com/i/aml5vqmypfd3n1cwj.jpg

alkorithmus
2007-03-13, 12:50:33
Der sollte sich lieber noch mal verkriechen, es wird wieder kalt. Eventuell mit Schnee und Frost. Aber im Augenblick ist wirklich juti
PS. Fotos kann man verkleinern.

Adam D.
2007-03-13, 12:56:07
Hmm, der Frühling ist doch faktisch seit letztem Oktober da ... Hatte nie das Gefühl, dass wir sowas wie Winter hatten ;)

sei laut
2007-03-13, 13:20:12
Hmm, der Frühling ist doch faktisch seit letztem Oktober da ... Hatte nie das Gefühl, dass wir sowas wie Winter hatten ;)

Stimmt, ich fand den 0 Grad kalten Wind am Freitag morgen auch recht Frühlingshaft. X-D