PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Good-by XP, aber wie?


Brueti
2007-03-13, 17:22:55
Hallo Experten.

Ich habe XP-prof auf Partition C und Vista Home Premium 32-bit auf Partition D.
Meine Frage:
Wenn irgend wann mal Vista und vorerst noch nicht kompatible Programme unter Vista gut laufen, kann ich XP deinstallieren und die XP-Partition löschen? So das Vista dann auf der verbleibenden C installiert ist?
Wenn ja wäre ich für Eure Tips wie man das macht sehr dankbar.

Gruß Brueti.

Passenger82
2007-03-13, 17:30:20
1.) Das heißt "Goodbye" ! ;)
2.) Soweit ich weiß nein, da viele Systemdateien von Vista und installierten Anwendungen auf die ursprüngliche D-Partition gemappt sind und wenn die plötzlich C heißt finden sie nix mehr - glaube ich zumindest.

Wenn du Vista auf C haben willst, musst du es wohl oder übel nochmal installieren ;)