PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage + Gewinnspiel!!!


vonox
2007-03-13, 17:45:20
Hallo,

für meine Diplomarbeit führe ich eine Online-Befragung durch. Dafür brauche ich eure Hilfe. Die Befragung dauert nur ca. 10 min. und als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern folgende EA-Games Spiele verlost: NHL 06, NBA 06, FIFA 06, FM 06, NFS Most Wanted.

Ihr müsst nur dem Link folgen:

http://www.unipark.de/uc/kons/

Vielen Dank

Ringwald
2007-03-13, 18:49:25
öh... die Umfrage kenne ich doch aus dem gamesnews Forum, oder ist das immer nur das selbe Design was da angewandt wird für die Umfragen?
Achja hab übrigens an der Umfrage Teilgenommen, die Umfrage habe ich ausgelassen weil mir das doch nicht ganz sicher ist ob ich nicht plötzlich
Spam Mails bekomme oder so.