PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage + Gewinnspiel!!!


vonox
2007-03-13, 17:46:00
Hallo,

für meine Diplomarbeit führe ich eine Online-Befragung durch. Dafür brauche ich eure Hilfe. Die Befragung dauert nur ca. 10 min. und als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern folgende EA-Games Spiele verlost: NHL 06, NBA 06, FIFA 06, FM 06, NFS Most Wanted.

Ihr müsst nur dem Link folgen:

http://www.unipark.de/uc/kons/

Vielen Dank

r00t
2007-03-13, 19:03:15
hab mitgemacht..aber so ein spiel brauch ich nicht;)

Daredevil
2007-03-13, 19:07:16
Hab auch mitgemacht, is allerdings doof das ich nur ein Nintendo 64 besitze und eine PS1 ;D

Merkor
2007-03-13, 20:07:41
Hab auch mitgemacht, auch wenn mir der wissenschaftliche Sinn etwas fehlt, zumal die Thematik sehr oberflächlich angerissen wird. Führe bald selber eine Umfrage durch, die allerdings mehr wissenschaftlichen Gehalt hat und auch ein Conjoint-Design enthält.

Ich hoffe, du erwähnst die Problematiken in deiner Arbeit, die z.B. durch Selbstselektion und Incentivierung (da hilft auch das Cookie von Unipark nicht viel ;)) entstehen. :)

Viel Glück!