PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche unbedingt hilfe zu der 9700


Unregistered
2002-10-07, 17:54:39
Hi,
Also das die karte treiber probleme hat wissen wir ,aber was sollen die streifen auf dem bildschirm ???hab ganz normal alles installiert
weis nichtmehr weiter:( hat jemand auch die selben probleme ???an meinem monitor kanns nicht liegen.

please help !!!!

cu

Quasar
2002-10-07, 17:57:28
SChau doch mal nach "Störwellen/streifen"....da bist du nicht der einzige.

Xanthomryr
2002-10-07, 19:09:07
Habe heute auch meine Radeon bekommen aber neben einem Cold Boot Problem habe ich noch das hier:

Xanthomryr
2002-10-07, 19:11:02
und das:

Xanthomryr
2002-10-07, 19:14:16
Und so geht es immer weiter.
Habe schon mehrere Treiber ausprobiert, hat nicht geholfen.
Dann habe ich die Enermax Gehäuselüfter mal vom Strom genommen, hat auch nicht geholfen.

Hat sonst noch einer ein paar Vorschläge?

SpoOokY
2002-10-07, 19:37:48
Das sieht mir aber mal eher nach nem Hardware Defekt aus. Guck mal nach, ob der Kühler richtig sitzt. Wenn ich meine Karte zu hoch takte, hab ich die gleichen Fehler. Ansonsten kann ich dir nur raten, das Teil umzutauschen.

Quasar
2002-10-07, 19:38:08
Das sieht ganz stark nach einem Hardwaredefekt aus....möglicherweise das RAM.

Umtauschen.

edit:
Na toll, da schreib ich schon im Telegrammstil und bin immer noch zu lahm...

ow
2002-10-07, 19:40:05
Karte in anderem Rechner testen.
Könnte eine kaputte Karte sein.

Ich hab sowas noch nie gesehen:|



/edit:

@Quasar toll, was soll ich dann erst sagen.:D;)

Xanthomryr
2002-10-07, 22:08:04
Sieht gut aus, ne?

Na ja ich bekomme sie umgetauscht. :)

Thowe
2002-10-07, 22:17:04
Originally posted by Quasar
Das sieht ganz stark nach einem Hardwaredefekt aus....möglicherweise das RAM.

Umtauschen.

edit:
Na toll, da schreib ich schon im Telegrammstil und bin immer noch zu lahm...

Hehe, kürzer fassen, so wie

Karte = Putt

StefanV
2002-10-07, 22:31:07
Originally posted by Thowe


Hehe, kürzer fassen, so wie


Stefan Payne?? ;D ;D ;D D; D;