PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue vista Updates!


Gast
2007-03-13, 19:23:59
Auch DreamScene...ach ist das Bächlein so beruhigend....schon deshalb hat sich die inst.bis jetzt gelohnt :D

Lotzi
2007-03-13, 19:38:06
dream scene ist bei der deutschen version nicht downloabar bzw wird nicht angeboten

Gast
2007-03-13, 19:41:06
dann inst.halt das engl.Sprachpak und schalt anschliesend wieder um,wird ja nicht so schwer sein...für den Bach lohnt es allemal!

obergugg
2007-03-13, 20:04:54
Weiss jemand was das Update vista kb932246 bewirkt? Lt. Kurzbeschreibung sollen einige Kompatibilitätsprobleme behoben worden sein. Der Link auf die MS HP funktioniert leider nicht und auch über die Suchfunktion konnte ich nichts finden.

Super Grobi
2007-03-13, 20:09:34
Weiss jemand was das Update vista kb932246 bewirkt? Lt. Kurzbeschreibung sollen einige Kompatibilitätsprobleme behoben worden sein. Der Link auf die MS HP funktioniert leider nicht und auch über die Suchfunktion konnte ich nichts finden.

Hast du Angst, das dir MS den Stecker rauszieht? Installieren und fertig!

Topic: Ich stell doch jetzt mein Vista nicht um, um das "update" (Extra wäre wohl der richtige Begriff) zu erlangen. Morgen oder übermorgen wird es das auch für uns geben.

MIch würde viel mehr interessieren, wieviel CPU Last dieses Extra verursacht.

SG

obergugg
2007-03-13, 20:13:37
Habe das Update über Vista update bereits installiert. Würde mich nur generell interessieren welche Probleme damit behoben wurden. Kenne da einige gröbere Probleme z. B. im Zusammenhang mit Kapersky Internet Security welche ich verwende wo das Dateisystem zerstört wird wenn mehr all 16.000 Dateien kopiert werden ohne neu zu booten etc. Die CPU Last ist mir ziemlich egal da mein Rechner bis dato noch genügend Reserven hat.

Gast
2007-03-13, 22:04:46
Hast du Angst, das dir MS den Stecker rauszieht? Installieren und fertig!

Topic: Ich stell doch jetzt mein Vista nicht um, um das "update" (Extra wäre wohl der richtige Begriff) zu erlangen. Morgen oder übermorgen wird es das auch für uns geben.

MIch würde viel mehr interessieren, wieviel CPU Last dieses Extra verursacht.

SG
garnix datt Conroechen kommt noch nicht mal aus dem "EIST" :D wenn de verstehst watt ich meine...

und umstellen....das hört sich an.....dauert ungefähr 2sec.und danach merkste nix mehr davon...manchmal....denk ich....

Gast
2007-03-14, 02:17:47
Man muss das Sprachpaket nur runterladen, sonst nix...