PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlestation Midway


horn 12
2007-03-13, 20:17:20
Habe gerade das Game Battlestation Midway gesehen im Shop:
Frage: Gibt es das Game nur für Onlinezocker,- oder auch nur reiner Singleplayer Modus?
Die Demo soll nur Multiplayer sein, oder gibt es mittlerweile auch die Singleplayer Demo zu downloaden? Wenn ja, Wo bitte? Danke!

Wie gut ist das Game, vor allem grafisch, spielerisch.
Besser sogar als das Topgame: Blazing Angels
(kommt ja ende März nun das Sequel raus, bzw. Addon)

horn 12
2007-03-14, 07:42:46
Sorry, aber hat dieses Game niemand?

incM
2007-03-14, 07:54:15
also nach anspielen der singleplayer kampagne kann ich sagen das das game erbaermlich schlecht ist.
es ruckelte zum steinerweichen und das trotz schneller cpu und 1900xtx
abschalten der details hat auch nicht geholfen.
die grafik ist mittelmaessig.
im multiplayermodus koennte es eventuell spass machen... aber die steuerung ist etwas verquast

Taigatrommel
2007-03-14, 09:58:17
Wieso benutzt duch nicht die Suchfunktion? Einmal Midway eingegeben und schon lande ich einen Treffer in Form dieses Threads:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=349895&highlight=midway

Was der Vorgänger hier schreibt, kann ich nicht nachvollziehen. Schön das man gleich nach "anspielen" sagen kann, dass ein Game schlecht ist. Die Demo habe ich nach "anspielen" auch schlecht empfunden, nachdem ich mich mal damit beschäftigt habe, fand ich es durchaus interessant.

Blazing Angels sagt mir nichts, kann ich nicht vergleichen.
Singleplayer ist in Form einer linearen Kampagne enthalten, welche allerdings nicht sonderlich lang ist. Zusätzlich gibt es sogenannte "Challanges", also Herausforderungen ausserhalb der Kampagne. Für Singleplayer gibt es keine Demo.

Lies dir am besten durch, was ich im anderen Thread geschrieben habe. Ich habe keine Lust, alles nochmals zu schreiben.