PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matto 2 und freies Speichern


Deckel
2007-03-13, 22:14:07
Grrr, Fauch, ich bekomme die Krise...! Weiß jemand, wie ich freies Speichern in Matto 2 einstelle? Ich müßte die Datei Devmode laden können, darin ist eine passende Funktion.

VoodooJack
2007-03-14, 13:17:22
Es geht und zwar so:

1. ...\farcry.exe" -MOD:Matto -devmode
2. Im Menü -> Campaign
3. @LevelMatto_2 anklicken

Voraussetzung ist natürlich, dass in deiner devmode.lua der richtige Befehl für das Quicksaven drinsteht.

Andi_669
2007-03-14, 17:26:22
Grrr, Fauch, ich bekomme die Krise...! Weiß jemand, wie ich freies Speichern in Matto 2 einstelle? Ich müßte die Datei Devmode laden können, darin ist eine passende Funktion.
Zur Not wenn´s mit dem devmode nicht geht,
man kann jederzeit von der Console aus mit dem Befehl save_game speichern,
u. das dann ganz normal über das Menü laden.;)

gruß

Deckel
2007-03-15, 16:33:56
Zur Not wenn´s mit dem devmode nicht geht,
man kann jederzeit von der Console aus mit dem Befehl save_game speichern,
u. das dann ganz normal über das Menü laden.;)

gruß


Wahnsinn, das funktioniert (wenn auch nur mit einem \ vor dem save_game)! Da ärgern sich ganze Generationen von Fans (inklusiv mir) über das fehlende freie Speichern und schwuppdiwubs gehts mit dem simplen Konsolenbefehl. Deshalb gibt es von mir ein ;D

Andi_669
2007-03-15, 20:18:05
Wahnsinn, das funktioniert (wenn auch nur mit einem \ vor dem save_game)! Da ärgern sich ganze Generationen von Fans (inklusiv mir) über das fehlende freie Speichern und schwuppdiwubs gehts mit dem simplen Konsolenbefehl. Deshalb gibt es von mir ein ;D
Ich bin mir nicht sicher ob das schon immer drin war, oder erst seit Patch 1.3:|
aber es Funktioniert u. nur das ist wichtig. :D

gruß

Deckel
2007-03-16, 20:24:44
Es geht und zwar so:

1. ...\farcry.exe" -MOD:Matto -devmode
2. Im Menü -> Campaign
3. @LevelMatto_2 anklicken

Voraussetzung ist natürlich, dass in deiner devmode.lua der richtige Befehl für das Quicksaven drinsteht.

Yep, thänx, das funktioniert auch. Jetzt kann ich zu experimentellen Zwecken auch den God-Modus einschalten. In FarCry läßt es sich nämlich toll in den Bergen herumklettern. Und wenn ich doch mal abstürze, muß ich nicht wieder ab dem letzten Speicherpunkt beginnen.