PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] dringend Treiber-CD für 1&1 FritzBox NetXXL v2.0 (WinXP)


f.reischl
2007-03-14, 06:54:09
Die TK-Anlage sollte baugleich mit der AVM Fritz!X USB v2.0 sein, aber die Treiber ließen sich nicht installieren.
Eine Treiber-CD ist leider nicht mehr vorhanden.
Leider brauche ich an dieser Anlage das Internet bis Samstag, deshalb wäre es super, wenn einer die Treiber-CD zur Verfügung stellen könnte.

EliteForce
2007-03-16, 13:25:38
Meinst Du diese Box hier (http://www.metoo.de/nr2/isdn/index.htm?http://www.metoo.de/nr2/isdn/tk-anlagen/1und1_netxxl.htm)?Und die Treiber sollten ja diese hier (http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2FDownload.jsp%3Flang %3Dde%26os%3Dwinxp%26product%3DFRITZ%21X+PC+v2.0%26category%3Dfritzx) gewesen sein oder