PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Napster: Der Film


GUNDAM
2002-10-07, 19:07:45
:lol:

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/10143/

Jakeman
2002-10-07, 19:29:26
LoL

Wen würde denn sowas Interressieren???

Hauptsache die Kasse stimmt bei denen:D

mofa84
2002-10-09, 00:17:33
Hab ich auch gelesen, wird schon son Flopp werden!

Und eben, wenn interessiert's, da kann doch die Kasse gar nicht stimmen.

Unreal Soldier
2002-10-09, 01:55:24
Mich würde das leben einen Hackers auf Fim zu sehen wie zb. Mitnick

MfG
Unreal Soldier

Kai
2002-10-09, 15:53:27
Originally posted by Unreal Soldier
Mich würde das leben einen Hackers auf Fim zu sehen wie zb. Mitnick


Kannst Du nachlesen. Mir ist der Titel entfallen, aber ich schaue mich mal in meiner Bretterbude danach um. Ich hab das Buch verschlungen, obwohl ich damals kaum was von dem ganzen Gesülze kapiert habe. Wird aus der Sicht von diesem Chinesischen Spezialisten geschildert der Kevin Mitnick damals Dingfest gemacht hat ... in einem einsamen Hotel in Nebraska, 20 FBI Autos vor der Tür ;) Muss der doof geguckt haben, lol.

mofa84
2002-10-09, 17:05:25
Originally posted by Unreal Soldier
Mich würde das leben einen Hackers auf Fim zu sehen wie zb. Mitnick

MfG
Unreal Soldier Aha, aber du schaust auch mal gern etwas tiefer in die Flasche, was ? :D