PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : City of heroes - Ich hätte gern einen Gastaccount


san.salvador
2007-03-14, 14:12:26
Ich würde unheimlich gern mal City of Heroes spielen. Soweit ich weiß gibts da "Sidekick"-Keys, ähnlich dem WoW-Gästepass.
Wie funktioniert das genau? Hat jemand so einen Key übrig?

captainsangria
2007-03-14, 14:14:27
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45685.html

Um diese Trial-Version bei NCsoft zu registrieren, benötigst du einen Key.

Du erhältst deinen persönlichen Key nach dem Start des Downloads.

Damit wir einen Key für dich freischalten können, logge dich bitte vor dem Download mit deinem 4Players-Usernamen ein.
Wenn du noch keinen Account bei 4Players hast, kannst du dich hier registrieren.


*edit* gerade gestestet und serial bekommen.
mit 2,2GB auch nicht gerade klein :(

san.salvador
2007-03-14, 18:43:27
Danke! :up:

captainsangria
2007-03-15, 07:35:31
Hast du es schon getestet? Mir ist der Client zu gross, um ihn nur für eine Trial zu testen.