PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Paste&Copy Prob, Schaltflächen reagieren nicht usw


Tsone
2007-03-14, 14:38:17
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich zB @eBay einen Artikel einstellen will, wird der Angebotstext nicht übernommen, also ich geb was ein, Speichern und weiter, auf der nächsten Seite ist der Text verschwunden und ich werd wieder aufgefordert, einen Angebotstext einzugeben.
Den Text zu formatieren ist auch nicht möglich. Die Schaltflächen reagieren gar nicht.
Habs jetzt 20 mal versucht, neu gestartet, Java neu installiert...

Desweiteren kann ich zB keine Texte aus E-Mails (Outlook) in das Wordpad oder Office kopieren. Ich markiere es und kann auch einfügen anklicken, aber der Text erscheint dann nicht.

Im Luxx und P3D konnte mir niemand weiterhelfen, weiß vielleicht jemand von euch Experten Rat? Ist mir wichtig :(

TigerAge
2007-03-14, 22:16:22
Vielleicht hilft es, mal auf einen anderen Browser auszuweichen. Gerade ebay ist IE-fixiert.

Grüße