PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1942 (deutsch) startet nicht!


Torian.cc
2002-10-07, 19:24:38
Dammich nochma` .....

Wenn ich Battlefield 1942 starten will, kommt am Anfang ein kleines BF-Titelbild, dann wird der Bildschirm schwarz und es ertönt ein *blung* (Fehlermeldung) und das Spiel wirft mich OHNE FEHLERMELDUNG wieder auf den Desktop!!

In ´nem anderen Thread habe ich gelesen, man soll im Ordner Setting die 'VideoDefault.con' Datei mit ´nem Editor öffnen und dann den Eintrag 'renderer.allowAllRefreshRates 0' auf 'renderer.allowAllRefreshRates 1' abändern...

Das Problem ist, in der Datei 'VideoDefault.con' gibt es bei mir keinen Eintrag : 'renderer.allowAllRefreshRates 0' !!!

Wie bekomme ich das Game zum laufen?!? (und es IST ein Original!!!)

Danke und MfG,
Tori

Torian.cc
2002-10-07, 19:32:54
Uuuuh,

bevor Ihr mich jetzt alle 'anmeckert', weil es in Bezug auf dieses TYPISCHE "BF-Problem" sicherlich schon mindestens 1.000.000 Threads geöffnet wurden, ´ne Frage zum erschienen 1.1 Patch!
Auf 'GameStar.de' steht, daß der Patch für die englische Version ist. Gibt es auch einen für die deutsche?

Und nochmal SORRYSORRYSORRY, daß ich nicht vorhandene Threads genutzt habe...... ;)

MfG
Tori

Torian.cc
2002-10-07, 19:45:40
Oh Mann, ist mir das peinlich.......:(

Ich HABE den Patch installiert, ich HABE "auf einmal" tatsächlich den Eintrag gefunden und von 0 auf 1 angeändert, und es läuft nun tatsächlich, wie schon in 1000 anderen Threads beschrieben wurde....!!

Mannmannmann..., kann mal jemand ganz unauffällig diesen ABSOLUT ÜBERFLÜSSIGEN Thread löschen??? *pein, knall-rot-werd`*

MfG
Tori