PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - MCE - wie VCR Speicherpfad ändern?


RaumKraehe
2007-03-14, 15:22:33
Wie kann ich dem VCR des MCE mitteilen das er doch bitte schön die Daten nicht auf der lokalen Festplatte speichern soll sonder z.B. alles direkt auf ein Netzlaufwerk schreiben soll.

In den Einstellungen des MCE habe ich nichts gefunden was mir helfen könnte.
Steht das was in *.ini Dateien? In der Registry?

Danke für alle Vorschläge.

RaumKraehe
2007-03-14, 23:24:18
Keiner eine Idee? Mit MCE meine ich natürlich die Media Center Edition.

Ich will hier nichts raubkopieren oder so. Es geht halt darum das 2 MCE-PCs auf ein und den gleichen Datenpool zugreifen sollen.

JaDz
2007-03-15, 09:01:57
Vielleicht hilft Dir dass weiter:

Share Recorded TV (http://www.dougknox.com/xpmce/utils/mce_sharetv.html)

Ansonsten eventuell hier mal sstöbern:

MCE-Community (http://www.mce-community.de/forum/index.php)

RaumKraehe
2007-03-15, 10:04:02
Vielleicht hilft Dir dass weiter:

Share Recorded TV (http://www.dougknox.com/xpmce/utils/mce_sharetv.html)

Ansonsten eventuell hier mal sstöbern:

MCE-Community (http://www.mce-community.de/forum/index.php)


Ja danke für den Tipp des Forums. Da wurde mir auch promt geholfen.