PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Telefonieren nach Hause abschaltbar ?


Gast
2007-03-14, 15:49:24
hallo 3dcenter

wollte mal wissen ob man das irgendwie umgehen kann das
Microsoft meine Daten erhält.
Wollte es mir eigentlich holen aber das stört mich etwas

Gruß
Richard

Gast
2007-03-14, 19:40:34
hallo 3dcenter

wollte mal wissen ob man das irgendwie umgehen kann das
Microsoft meine Daten erhält.
Wollte es mir eigentlich holen aber das stört mich etwas

Gruß
Richard

.. jo und genau auf deine daten haben sie es abgesehen und da wird es auch schon eng für dich weil windows ja nur 20 mal verkauft worden ist.

sorry ein bischen angst ist ja gesund aber ..

Laz-Y
2007-03-14, 19:44:39
Das kannste genauso schlecht oder gut abstellen wie unter WinXP. Wenn Du bereits jetzt WinXP ohne Bedenken nutzt kannste auch ohne Bedenken zu WinVista wechseln ;)

Tomislav
2007-03-14, 20:07:39
Hallo
Ich finde es immer wieder belustigend wie naiv manche Leute sind. Glaubt Ihr wirklich den gläsernen Surfer gibt es erst seit XP ? Microsoft hat seit XP lediglich darauf aufmerksam gemacht (weil Sie es mußten), das Daten nach Hause gesendet werden gibt es schon viel länger. Glaubt Ihr auch wirklich ein 2 MB SuperDuperTool von einem russischen Informatik Studenten könnte Microsoft daran hindern Daten von eurem Rechner auszulesen ? Wieso macht sich hier außerdem jeder Gedanken über Microsoft und nicht über die ganze andere Software ? Was glaubt Ihr was Free und Shareware Software alles nach Hause schickt dagegen sind die Datenpakete die von Microsoft nach Hause gehen richtig klein und handlich. Bei Angst vor Datenaustausch gibt es nur eine einzige 100%ige Lösung Stecker raus ziehen.
Grüße Tomi