PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 1942 Probleme


Helios
2002-10-07, 19:45:15
Ich habe voll die Probleme mit BF.
Das Game läuft zwar mit 50-70 FPS aber jede 2sec hält das Spiel kurz an. Das nervt extrem. Was kann ich da machen?

P.S. Gibts einen Mehrspieler wo ich mit meinem Bruder über Netzwerk gegen Bots spielen kann? Wenn ich ein Spiel mit dem Modus Co-op aufmachen und mein Bruder sich einklinken will kommt immer die Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen".

Eliminator
2002-10-07, 21:38:35
Du musst z. B. über den Rivatuner bei Direct3d -> Vsync > Prerender Limit auf 0 Setzen. Und den Vsync auf Off.
Das dürfte das Problem lösen.

Beim anderen hab ich keine Ahnung, wenn ich z.B. im Internet einen Server connecten will kommt bei mir auch immer Verbindung unterbrochen.

Dunkeltier
2002-10-07, 21:50:20
Originally posted by Eliminator
Beim anderen hab ich keine Ahnung, wenn ich z.B. im Internet einen Server connecten will kommt bei mir auch immer Verbindung unterbrochen.

Bei mir auch. ;D

Helios
2002-10-07, 21:52:20
Noch ein Problem, ich spiele Allierte und komme bei der Mission Midway nicht weiter dank der unfähigkeit der KI. Ich befehle das die am Flugplatz bewachen sollen aber keiner hört auf mich und die stehen alle im Norden wo keine Sau angreift und ich muss mich mit ein dutzend feindlicher Truppen beharken. Ich habe die CPU Zeit die für die KI verwendet wird schon auf 25% hochgeschraubt, trotzdem immer noch so dumm wie brot.