PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Freundin - Sie regt sich immer auf... pff

Dadi
2007-03-14, 20:14:51
Hoi,

ich habe irgendwie ein Problem mit meiner Freundin (17 Jahre), mich stört es nicht, aber sie wird wegen unnötigen Dingen die unserer Beziehung schaden können oft sauer.

Ich kenne sie derzeit 1,5 Monate, und sind gut 3 Wochen zusammen.
Heute war es wieder soweit, der Streit (kann mans überhaupt Streit nennen? ist oft immer über MSN) beginnt immer im MSN. Am Anfang der Beziehung haben wir uns noch nicht geliebt, aber dann kam es und gestanden es einander:
So nun zum "Streit"...

Ein Beispiel von heute... und bin wieder etwas ratlos, daher wollte ich mal sehen was ihr dazu so sagt; Chatlog:

Sinnlos oder? Weiss nicht weiter... so kanns nicht weitergehen, bitte um Tipps.
Achja und sorry Leute, falls ich hier das Thema mit "pubertierenden (?) Dialogen" befülle...bin aber irgendwie einfach nur verzweifelt.

(*)HoNeY(*) sagt:
weil ich nur 4 std in der schule war und für zeichnen und praxis nicht hingegangen bin weil ich lernen wollte
(*)HoNeY(*) sagt:
NEIN
>>Dadiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii<< sagt:
mom tele
achso
gutschein?
^^
(*)HoNeY(*) sagt:
was für ein gutschein?
gutschein für "praxis nicht hingehen"...freistellung was du mir mal gezeigt hast
pff zeigt mir was und weiss selber nicht mal mehr...
:) ^^
(*)HoNeY(*) sagt:
jaaa aber das ist für praktikum und nicht für praxis ich rede mit dir und du weisst nicht einmal was ich rede
praxis? wo ist der unterschied zum praktikum
(*)HoNeY(*) sagt:
ausserdem hab ich kein gutschein für NICH schule gehen
aha
(*)HoNeY(*) sagt:
praxis ist da wo wir das praktikum besprechen und praktikum ist haushalt, kinderbetreuung ect
(*)HoNeY(*) sagt:
mensch
achso
nicht gewusst...
tschuidigung
(*)HoNeY(*) sagt:
naja 1 monat redee ich mit dir und du weisst es noch immer nicht
(*)HoNeY(*) sagt:
du weisst doch wann meine praktikums tage sind
ich kenn nur dein praktikum und schule... ;)
(*)HoNeY(*) sagt:
mo, do, fr,
ja eh
(*)HoNeY(*) sagt:
naa eben und ist heute mo, do, oder fr
(*)HoNeY(*) sagt:
nein
kay
(*)HoNeY(*) sagt:
du bist wieder mal astrengend
(*)HoNeY(*) sagt:
baby
(*)HoNeY(*) sagt:
du denkst überhaupt nicht nach weisst du das
(*)HoNeY(*) sagt:
du redest und denkst nicht
(*)HoNeY(*) sagt:
mach es erst umgekehrt
(*)HoNeY(*) sagt:
denke nach
(*)HoNeY(*) sagt:
und dann rede
(*)HoNeY(*) sagt:
das macht mich verrückt
(*)HoNeY(*) sagt:
und dann halte ich es nicht lange mit dir aus
(*)HoNeY(*) sagt:
also bitte
(*)HoNeY(*) sagt:
mach das nicht
aha
ich weiss nicht mehr was ich sagen soll...
(*)HoNeY(*) sagt:
jaaaa
ich kenne eben nur die praktikumstage und die schule eben...
in deiner schule war ich nie
woher soll ich wissen dass es da besprechungen gibt etc.
sorry
(*)HoNeY(*) sagt:
jaaaa aber das sind meine stunden
tz tz
weisst du wie es BEI MIR ABGEHT IN DER FIRMA?
was BESPRECHUNGEN und wann sie stattfinden?
pff
(*)HoNeY(*) sagt:
nein hast du sie mit jemals gesagt?
(*)HoNeY(*) sagt:
nein
(*)HoNeY(*) sagt:
aber du weisst das ich heute kein praktikum hab
(*)HoNeY(*) sagt:
also wie soll ich dann in praktikum sein
SORRY, dein stundenplan hab ich nicht im kopf
da schau ich immer nach
hab andere suchen die ich mir merken muss...
(*)HoNeY(*) sagt:
bitte
(*)HoNeY(*) sagt:
weisstdu was du redest
(*)HoNeY(*) sagt:
in diesen mom.
(*)HoNeY(*) sagt:
?
(*)HoNeY(*) sagt:
wer sagt das ich dir sage das du mein stundenplan auswendig lernen musst
niemand, nur erwarte nicht dass ich jetzt wissen muss dass du heute kein praktikum hast oder sonstiges...
tz sorry -.-
(*)HoNeY(*) sagt:
ich sagte ddas es mir auf die nerven geht wenn ich dir jedes mal sagen muss das ich kein praktikum an diesen tagen hab
na und? ist das so schwer?
woah, deine zunge bzw deine finger fallen dir gleich ab
hör auf so zu sein, bitte.
und ich versuche es zumindest
aber du regst dich wegen so nem scheiss auf
echt
(*)HoNeY(*) sagt:
oja naja ich denke du wirst dir das wohl denken müssen
(*)HoNeY(*) sagt:
ok
(*)HoNeY(*) sagt:
ich rege mich auf
(*)HoNeY(*) sagt:
du weisst nicht was bei mir aufregung ist
(*)HoNeY(*) sagt:
willst du es wissen
(*)HoNeY(*) sagt:
soll ich es dir zeigen?
nein... aber wenns sein muss, was du von dir gibst, dann bitte.
:(

2Min später...

(*)HoNeY(*) (duschen) sagt:
weisst du was
ist mir egal
scheiss drauf
okay
gut.
ich geh jetzt
duschen?
bye
okay, komm wieder... :/
bye
nein ich kommm nicht zurück
aha okay...
dann nicht.
ich sagte scheiss drauf
ich geh
also bye
bye...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

atlantic
2007-03-14, 20:27:57
öhm....

nicht böse sein, aber

1. Kommunikationsprobleme (RL ist halt doch besser :rolleyes: )
2. versuchs zumindest mal per Tel (Skype)
3. cool bleiben, sie kriegt wahrscheinlich ihre...

sry

Dadi
2007-03-14, 20:44:21
öhm....

nicht böse sein, aber

sry

Punkt 1: Ist besser, hab ihr auch klar machen wollen dass MSN einfach nur mist ist und ich es deinstallieren würde.
Punkt 2: Manchmal gehts, manchmal nicht... z.B. hat mein Vater gerade Kopfweh und Geburtstag und wollte heute mal schweigsam sein. ;D
Punkt 3: Ich hab sie heute drauf schon agesprochen (während dem ganzen Debakel), sie fragte mich ob ich ein Problem hätte... naja... Frauen

BananaJoe
2007-03-14, 20:44:21
Ohne es gelesen zu haben -> Kinderkacke!

Detritus
2007-03-14, 20:46:55
Eher Teenie-Kacke (su)

Fullack!

Des weiteren ist ein Teenagergehirn einem permanenten Umbau unterworfen, der erst im Alter von 25Jahren aufhört. Beispiel-Quelle (http://debeka.gesundheitsportal-privat.de/de/lexikon/feature/teenager_gehirn.jsp)

James Ryan
2007-03-15, 09:00:52
;D ;D ;D
Streit übern Chat kenne ich guuuuut... kann dir sagen, scheiß drauf!
Solange es im "Reallife" klappt ist alles in Ordnung.

MfG :cool:

schoppi
2007-03-15, 09:08:48
Ohne es gelesen zu haben -> Kinderkacke!Dito
Solange es im "Reallife" klappt ist alles in Ordnung.Sehe ich auch so...

-Chat:
+Telefon: Der Tonfall macht die Musik
++Vor Ort: Ein Blick(Bild) sagt mehr als tausend Wort

=>Deswegen würde ich bei ernsteren Problemen IMMER den direkten Blickkontakt vorziehen...

Gast
2007-03-15, 09:18:59
;D ;D ;D
Solange es im "Reallife" klappt ist alles in Ordnung.

Also das ist nicht wahr. Solche Teens können sehr schnell ziemlich beleidigen, scheint so das es denen überhaupt nicht klar ist ... Und nach 3-4 solcher Ausfällen <im Chat> vergeht mir die ganze Lüst mit diesem Menschen in >reallife< zu kommunizieren.

James Ryan
2007-03-15, 09:25:21
@TommyBoss
Habe mir mal die Mühe gemacht und diesen Chatlog gelesen (zwar nichts verstanden aber egal).
Kann dir nur sagen dass ein "aha" im Chat allgemein nicht gut wirkt, ich kann das persönlich auch nicht haben. Ein langweiliges "aha" klingt im RL auch schon absolut gelangweilt, im Chat umso mehr! Nur so ein kleiner Tipp am Rande. ;)
Ich hoffe ihr kommuniziert im RL etwas "anders" als im Chat ;D

Gast
2007-03-15, 10:20:20
Sie ist halt ne Zicke. Manchen kann man es nicht recht machen. Muss wohl erst älter werden, ein paar Erfahrungen machen, ein paar Mal auf die Nase fallen, dann läuft das besser. Es ist immer Mist ihr Erster (oder einer der ersten 10) zu sein. Das hält nicht lang. Weiber müssen erst einmal ordentlich Erfahrung sammeln. Sollen sie sich ordentlich austoben wenn sie jung sind. 10, 20 Kerle oder mehr aber irgendwann haben sie's dann.

Ansonsten ist es in der Tat nicht schwer sich mal 3 Tage zu merken...
Eure Art zu kommunizieren ist chaotisch, der eine versteht den anderen nicht. Wobei sie ganz klar auf Streit aus ist. Schlecht gelaunt, hat ihre Tage oder sonstige Probleme mit sich selbst. Weiber halt. Darf man nicht zu ernst nehmen. Die wissen in der Regel selbst nicht was sie wollen und wo der Schuh drückt. Ein williges männliches Opfer findet sich ja immer um den (hormonellen?) Frust abzulassen.

Geh Du doch mal. Lass das Weib an ausgestrecktem Arm verhungern. Erzieh sie Dir ein wenig. Kommt sie Dir blöd sag ihr das und wenn sie nicht aufhört geh einfach. Und wenn sie dann keine Lust auf Dich hat war's eh nix Erhaltenswertes. Weiber sind irrational, unberechenbar. Aber Mann muss sich ja nicht jeden Mist gefallen lassen von diesen.

Gast
2007-03-15, 10:21:34
Sie ist ein Einzelkind, nicht wahr? Superegomanen. Nach 1000 Arschtritten kapieren sie vielleicht(!), dass es auch noch andere Menschen neben ihnen gibt...

Cyv
2007-03-15, 13:28:00
hrm ich hatte auch immer streit mit meiner -.-
Aber nur über icq hat sie das maul aufbekommen..
Genauso ne scheisse wie du hier zu hören bekommen hast... ich kenn das..
Gespräche über icq ham dann zw uns nich mehr stattgefunden.

Ich habe sachen an den kopf bekommen, die sie sich nie trauen würde mir ins gesicht zu sagen...(übrigens war sie einzelkind...)

mach nix mehr über icq...
telen oder treffen... das hab ich darauß gelernt, und das wird auch in deiner beziehung die lösung sein

Grüße

GBWolf
2007-03-15, 13:31:19
ohne chat wäre das nie passiert, am besten telefonieren bevors eskaliert und fertig ;)

und frauen zicken wegen sowas eben rum, merks dir halt wann sie was hat, das zeigt ja auch, dass du ein bischen interesse hast ;)

Die gelbe Eule
2007-03-15, 13:39:35
Chat aus, dann ist Ruhe. So eine Scheiße gab es damals bei mir nicht, weil es kein Inet gab. Wenn Ihr reden wollt, macht es an der frischen Luft. Und wenn Du Sie wegen so einer Belanglosigkeit anfährst, treffen wir uns in 2 Wochen hier wieder, weil es vorbei ist ;)

atlantic
2007-03-15, 13:41:28
...

und frauen zicken wegen sowas eben rum, merks dir halt wann sie was hat, das zeigt ja auch, dass du ein bischen interesse hast ;)

nein, das Problem ist damit nicht zu lösen. Wenn aus SOWAS ein echtes Drama gemacht wird, dann müsste man sich auch nach 3 Wochen schon gemerkt haben, das sie lieber Erdbeereis statt Schoko ißt...(kann man unendlich fortführen).

die Dame benimmt sich im Moment (altersentsprechend) launisch. Gott sei Dank wird jeder mal erwachsen. Mit ECHTEN Problemen muß man nämlich anders umgehen. :wink:

Gast
2007-03-15, 14:23:17
Also das im ICQ sämtliche Hemmungen fallen finde ich eine gelungene Theorie.
Mir hat das in letzten Tagen auch aufgefallen. Von einer Bekannten die kleine Schwester, also die hat mir ihre ICQ nummer gegeben und von Zeit zur Zeit haben wir einbisschen gechattet. Aber diesmal war etwas mehr... Dann irgendwann dazwischen hab ich sie in der Stadt getroffen und wollte halt wie in ICQ entspannt mit ihr unterhalten... Die aber, hat ihre Augen versteckt... hat kein einziges Wort gesagt und nur gekichert. Wieder im ICQ war sie ganz anders.
So und jetzt die Theorie - ist das villeicht DAS was die reifen Menschen während ihrer Ehe auch tun? :D Damit wäre es der perfekte Vorgeschmack für eine Beziehung in einer 10 jähriger Ehe!

Cyphermaster
2007-03-15, 14:28:13
Also das im ICQ sämtliche Hemmungen fallen finde ich eine gelungene Theorie.Keine Theorie, Faktum. Durch die "schützende Unpersönlichkeit" des Mediums sind die Hemmungen, die Menschen sonst im direkten zwischenmenschlichen Kontakt besitzen, einfach nicht mehr gegeben.

Deine Theorie, daß in Beziehungen auch alle Hemmungen fallen, kann ich aber aus meiner eigenen Erfahrung nicht uneingeschränkt unterschreiben. Oft spielen auch grade Eheleute einander besonders viel vor...

Gast
2007-03-15, 14:32:59
Also sei ICQ praktisch das schlimmste was man von einem Menschen an Fehlverhalten erwarten kann? :D

Cyphermaster
2007-03-15, 14:36:17
Nein, und schon gar kein FEHLverhalten. Nur enthemmt die Kommunikation über anonyme Methoden etwas. Vielleicht ist es ähnlicher dem Zustand, von Alkohol "leicht angeheitert" zu sein. Man traut sich mehr zu, und überschreitet auch schon mal Grenzen im Verhalten, die man sonst nicht überschritten hätte.

atlantic
2007-03-15, 14:44:55
Keine Theorie, Faktum. Durch die "schützende Unpersönlichkeit" des Mediums sind die Hemmungen, die Menschen sonst im direkten zwischenmenschlichen Kontakt besitzen, einfach nicht mehr gegeben.

Deine Theorie, daß in Beziehungen auch alle Hemmungen fallen, kann ich aber aus meiner eigenen Erfahrung nicht uneingeschränkt unterschreiben. Oft spielen auch grade Eheleute einander besonders viel vor...

das hieße, in der schützenden Unpersönlichkeit dieser Kommunikationswege zeigt man noch am ehesten seine wahre Persönlichkeit, ohne sich mit irgendwelchen Hemmungen zu bremsen. Kann aber auch sein, das man einfach willentlich das Bild von sich verzerrt und überspitzt. Direkte Auswirkungen muß man ja nciht befürchten. Ich denke, das war der Fall bei dem Mädel des "Gasts". Ist wie beim Fasching. Verkleidet und unkenntlich gemacht schlägt man gern mal über die Stränge.

Bei Beziehungen im RL ist das eben selten der Fall. Alle Hemmungen zu verlieren, bedeutet auch immer, sofort und uneingeschränkt mit den Folgen rechnen zu müssen. Da kann man nicht einfach off gehen.

CEO
2007-03-15, 15:05:38
Kindergarten!? Ich muss schon sagen ohne mehr vorher gelesen zu haben ist es schwer zu urteilen ob Sie sich berechtig aufregt. Deine Antworten beschränken sich meist auf 3 Buchstaben und unvollständige sätze was ziemlich abfällig wirkt, das müsstest du ja wissen.

Marscel
2007-03-15, 16:15:15
Meine Erfahrung ist, was an emotionsgeladenen Sachen über Messenger kommt (auch von einem selber), ist eh für die Katz, also insofern würde ich das ignorieren, wenn man sich hört oder, noch mehr, sieht, ist eh alles ganz anders.

CEO
2007-03-15, 16:32:54
Meine Erfahrung ist, was an emotionsgeladenen Sachen über Messenger kommt (auch von einem selber), ist eh für die Katz, also insofern würde ich das ignorieren, wenn man sich hört oder, noch mehr, sieht, ist eh alles ganz anders.

Welches meiner meinung nach ziemlich bedenklich sein dürfte.

MarcWessels
2007-03-15, 17:11:40
Ich verstehe nicht, warum man miteinander chattet, wenn man "zusammen" ist. :confused:

Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt - sonst würde mein Nick ja auch MaRcWeSsEls lauten. ;D

Majorana
2007-03-15, 17:17:54
@TommyBoss: Das könnte ja schon fast von mir stammen! =) Bei uns passiert das auch manchmal, dass wir über MSN anfangen zu streiten, das liegt aber wenn dann nur daran, das es einfach falsch rüberkommt. Meist ist es aber auch nur Spaß.
Ansonsten sollte man doch eher mal zum Telefon greifen :redface:

Aber wie deine Freundin sich aufführt, tut mir auch schon wieder leid, sowas muss echt nicht sein :( Vielleicht hat sie gerade ihre Tage gehabt oder so :)

Gruß

Gast
2007-03-15, 17:47:12
Wie alt? 14?

Die Olle kommt mir vor wie so ne "Ich mach Ihn immer runter und stelle Ihn als dumm dar, dann kann ich alles kontrolieren"

Hatte nen Kumpel vor mir auch mal, ging genauso ab.
Ich hab ihr das dann in seinem Beisein auch ins Gesicht gesagt und sie sogar mal rausgeschmissen weil sie einfach wo sie war nur rumgenervt und gezickt hat und jede Party zerstört hat. Wir ham die zwei dann nirgends wo mehr hin mitgenommen. Erst als Sie zu nem anderen gegangen ist weil unser Kumpel keine Kohle mehr hatte um ihr Leben zu finanzieren hat er´s gerallt. LoL
Aber egal.

Also entweder ist sie total unreif und hat ihre "Taktik" aus der Bravo oder sie will dich zu ihrem Sklavenäffchen erziehen.
Ich würde mich so nich behandeln lassen.

#Sofatier
2007-03-15, 20:13:02
Ich würde mich so nich behandeln lassen.

Jo richtig, krass wie da aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.

Imo gibt es nix schlimmeres als sich über kleinkram wirklich aufzuregen oder zu streiten - Hilfe :D

c0re
2007-03-15, 21:58:19
Hoi,

...Ich kenne sie derzeit 1,5 Monate, und sind gut 3 Wochen zusammen....
Am Anfang der Beziehung haben wir uns noch nicht geliebt, aber dann kam es und gestanden es einander...

;D

....(*)HoNeY(*) sagt:
mach es erst umgekehrt
(*)HoNeY(*) sagt:
denke nach
(*)HoNeY(*) sagt:
und dann rede
(*)HoNeY(*) sagt:
das macht mich verrückt
(*)HoNeY(*) sagt:
und dann halte ich es nicht lange mit dir aus
(*)HoNeY(*) sagt:
also bitte
(*)HoNeY(*) sagt:
mach das nicht
.......

:D

Trinkt Sie viel Kaffee? Aus Liebe zu meinem Wohlbefinden und meinen Nerven, würde ich das beenden. Ich hatte auch mal so einen Fall vor 2 Jahren. Dein Exemplar könnte glatt ihre Schwester sein.

Deine Freundich scheint ziemlich, naja, krass zu reagieren...

DerGroße
2007-03-15, 22:14:22
naja, mit Trennung zu drohen ist doof! wenn ich jetzt fies wär würd ich sagen du kannst sie knicken, aber ihr müsst mehr miteinander reden, bin mit meiner Freundin jetzt fast 9 Monate zusammen, daher geb ich dir den Tipp, war auch nicht immer leicht und das wird es auch nie sein, denn Frauen sind halt anders als Männer und vor allem sie sind sehr viel launischer!!

Lawmachine79
2007-03-16, 08:11:38
Du musst einfach mal den Hammer kreisen lassen (verbal...also zusammenstauchen, anschreien bis sie heult etc...sie ist ja erst 17, da kann man die mit brüllen noch gut beeindrucken) und tun, was ein Mann tun muss. Zeig ihr wer der Chef ist. Frauen müssen halt von einer starken Hand geführt werden, sonst finden sie sich nicht zurecht auf diesem Globus, wie der Chatlog zeigt.

Cyphermaster
2007-03-16, 09:31:33
Klar, den Spieß umdrehen ist viel besser. :rolleyes:
Aber 3 Wochen... Na ja, sowas zähle ich noch gar nicht als Beziehung.

Vielleicht hilft's, ihr mal klar zu machen, daß sie entweder auf gleicher Augenhöhe mit ihm reden wird (und zwar vernünftig), oder über kurz oder lang nur noch mit ihrem Spiegel. Wenn nicht - na ja, in dem Alter... :rolleyes:

Gast
2007-03-16, 10:03:27
Dieser thread hat mir doch geholfen. Gestern hab ich versucht das Mädel immer im Auge zu behalten... also nichts irgendwie ausarten lassen und es ging ohne Vorfälle zu Ende. Man muss schön höfflich bleiben, eigentlich so höfflich wie man sein kann... dann bleibt es entspannt. So hat man auch mit 14 jährigen keine probs.

Wieder mal was gelernt.

#Sofatier
2007-03-16, 14:33:57
Dieser thread hat mir doch geholfen. Gestern hab ich versucht das Mädel immer im Auge zu behalten... also nichts irgendwie ausarten lassen und es ging ohne Vorfälle zu Ende. Man muss schön höfflich bleiben, eigentlich so höfflich wie man sein kann... dann bleibt es entspannt. So hat man auch mit 14 jährigen keine probs.

Wieder mal was gelernt.

Jo immer schön in den A**** kriechen bis man den weg nicht mehr nach draussen findet :up:

Also immer höflich sein wäre mir zu anstrengend aber das musst du ja wissen ;)

Was meinst du mit "im auge behalten" ?

Dadi
2007-03-16, 17:19:25
Danke Leute.

Nunja, am gleichen Abend hat sie gemeint dass es ihr Leid getan hat und alles war einfach wieder unterm Sonnenschein. Komisch nicht? ;D

Seitdem war bisher nichts, gleich kommt sie zu mir... nur manchmal ists schon komisch. Meint ihr wirklich alle dass der Mann das Sagen hat? Ich meine, man sollte der Frau auch eine gewisse Freiheit geben... nur manchmal ists wirklich so wie ihr es alle sagt, sie (Frauen) wissen es dann selber nicht mehr.

Achja noch was...

Sie soll ja zu mir kommen, wir haben telefoniert, sie so: "Hol mich von der Station ab" Ich: "Nein, du weisst wo ich wohne, kein Bock". ;D
Sie: "Hmm, weiss nicht mal wo ich läuten solL" ICh: "Doch auf meinen Familiennamen xD" Sie: "Aber das will ich nicht lernen"...
Ich: "na gut, hole dich ab"...

Schon wieder konnte sie mich zu was überreden auf was ich nicht Bock hatte. Schon wieder hat mich ein weibliches Lebewesen dazu gebracht... xD

rotkäppchen
2007-03-16, 17:43:52
Danke Leute.

Nunja, am gleichen Abend hat sie gemeint dass es ihr Leid getan hat und alles war einfach wieder unterm Sonnenschein. Komisch nicht? ;D

Seitdem war bisher nichts, gleich kommt sie zu mir... nur manchmal ists schon komisch. Meint ihr wirklich alle dass der Mann das Sagen hat? Ich meine, man sollte der Frau auch eine gewisse Freiheit geben... nur manchmal ists wirklich so wie ihr es alle sagt, sie (Frauen) wissen es dann selber nicht mehr.

Achja noch was...

Sie soll ja zu mir kommen, wir haben telefoniert, sie so: "Hol mich von der Station ab" Ich: "Nein, du weisst wo ich wohne, kein Bock". ;D
Sie: "Hmm, weiss nicht mal wo ich läuten solL" ICh: "Doch auf meinen Familiennamen xD" Sie: "Aber das will ich nicht lernen"...

Schon wieder konnte sie mich zu was überreden auf was ich nicht Bock hatte. Schon wieder hat mich ein weibliches Lebewesen dazu gebracht... xD

X-D

sorry aber, was ist dass denn für ne begründung?

ich würde meinen partner nicht abholen wenn er mir so "doof" rüber kommt dann, dann soll er (in deinem falle ja "sie") eben zu mir latschen,... man kann dann ja wenigstens unten dann warten oder so,...

dann kannst du ihr auch zeigen wo sie klingeln soll, das nächste mal. :D

und ich dachte ich bin schweirig. X-D

Cyphermaster
2007-03-16, 17:50:59
Schon wieder konnte sie mich zu was überreden auf was ich nicht Bock hatte. Schon wieder hat mich ein weibliches Lebewesen dazu gebracht... xDWenn du dich so dressieren läßt, dann willst du offensichtlich gar nicht anders behandelt werden, oder?

"Aber das will ich nicht lernen" = Überreden? :|
Mein Tip wäre, mal langsam anzufangen, direkt/klar über Dinge zu reden. Sie hätte genausogut sagen können: "Mir wäre es lieber, wenn du mich abholst. Kannst du nicht doch kommen, bitte?"

Bei solchen Bullshit-Aussagen wie oben sind Mißverständnisse doch vorprogrammiert. :rolleyes:

atlantic
2007-03-16, 18:13:29
...

Achja noch was...

OMG

hoffentlich findet sie allein den Lichtschalter auf´m Klo. ;( X-D
sry

Man kann sich ruhig gelegentlich zu Dingen übereden lassen. Eigentlich kein Problem, darf auch ruhig beidseitig passieren. Ein Problem wirds erst, wenn es einseitig ausgenutzt wird. Spätestens dann sollte man sich die Frage stellen, wieviel ich von mir bereit bin aufzugeben für das mir wichtige in der Beziehung.

Gast
2007-03-16, 18:59:46
Meint ihr wirklich alle dass der Mann das Sagen hat? Ich meine, man sollte der Frau auch eine gewisse Freiheit geben... nur manchmal ists wirklich so wie ihr es alle sagt, sie (Frauen) wissen es dann selber nicht mehr.

Hallo Tommy,
glaub mir dass Männer das sagen haben war vielleicht vor 50 Jahren so. Im meinem Bekanntenkreis ist es in den meisten Beziehungen so, dass sich am Ende immer die Frau durchsetzt.
Frauen machen es auf eine andere Art wie Männer, nicht immer mit brüllen oder so, aber am Ende kriegen sie meistens was sie wollen...
Ist bei meiner auch immer so und ich fühle mich deswegen trotzdem nicht als halber Mann.

Endorphine
2007-03-16, 20:19:29
Also ich würd's einfach bleiben lassen, mit ihr über MSN zu chatten. Das ist vielleicht nicht so einfach hinzubekommen, aber wenn's mal soweit ist, dann ist Ruhe. Dann muss sie nämlich telefonieren oder in Anwesenheit reden.

Und da gibt es eben Mimik, Gestik, Stimmhöhe, Körperhaltung usw. Da kommen nicht solche Missverständnisse auf. Da sieht man, was der andere gerade tut usw.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich aber sagen, dass wenn man sich im Chat dauernd auf die Nerven geht und die andere Seite permanent überempfindlich reagiert und tausend abgefahrene Sachen von einem erwartet dies in der Realität eigentlich genau das selbe ist. In der Realität äußert es sich dann nur anders. Bei mir war es dann so, dass in der Realität beim eingeschnappt sein wegen nichts dann plötzlich gar nichts mehr kam und ich dann durch gut zureden, Körperkontakt usw. die Situation wieder retten musste. Ist wohl eher ein psychisches Problem.

Ich würd mir diesen Zustand auf Dauer nicht mehr antun. Entweder sie respektiert dich und versucht für euch an sich zu arbeiten oder die Beziehung wird permanent auf die Probe gestellt.

[dzp]Viper
2007-03-16, 20:21:57
1. Über MSN oder ICQ mit der "Geliebten" zu schreiben führt irgendwann IMMER zu Missverständnissen => Probleme

2. Sag mal, ist sie auf Drogen oder warum schickt sie eine Nachricht immer schon nach 3-4 Wörtern ab anstatt mal eine lange Nachricht zu schreiben? Ich hasse solche leute die einen mit dieser Art vollspammen :redface:

Udragor
2007-03-16, 20:22:01
Hallo Tommy,
glaub mir dass Männer das sagen haben war vielleicht vor 50 Jahren so. Im meinem Bekanntenkreis ist es in den meisten Beziehungen so, dass sich am Ende immer die Frau durchsetzt.
Frauen machen es auf eine andere Art wie Männer, nicht immer mit brüllen oder so, aber am Ende kriegen sie meistens was sie wollen...
Ist bei meiner auch immer so und ich fühle mich deswegen trotzdem nicht als halber Mann.

Stimmt... Frauen setzen mehr auf treudoofen Dackelblick mit großen Augen ( :usweet: ), fangen an zu Weinen ( :frown: ), ignorieren dich ( :ucoffee: ) oder überzeugen dich mit ihren Reizen ( :usex: ).... da muss Mann ja einknicken :uhippie:

Dadi
2007-03-16, 23:46:41
Viper;5331999']1. Über MSN oder ICQ mit der "Geliebten" zu schreiben führt irgendwann IMMER zu Missverständnissen => Probleme

2. Sag mal, ist sie auf Drogen oder warum schickt sie eine Nachricht immer schon nach 3-4 Wörtern ab anstatt mal eine lange Nachricht zu schreiben? Ich hasse solche leute die einen mit dieser Art vollspammen :redface:

Jo, hab mich dran gewöhnt, ich schreib eigentlich immer lange und drücke dann auf ENTER. Aber es machen einfach zu viele Leute, hab ne große Auflösung am Monitor und langgezogenes Fenster, sodass es mich nicht stört.

Gerade war sie hier und alles verlief glatt. Keine Probleme...

Zu den letzte Postern, genau das meine ich... ich musste einknicken...
Und außerdem wird es nicht nur von einer Seite ausgenutzt sondern wenn ich auch mal was sag, passierts ebenfalls, find ich gut so.

Mit freundlichen Grüßen,
TommyBoss

Gast
2007-03-17, 01:16:44
Ich finde es übrigens wirklich krank, mit seiner eigenen Freundin zu chatten.

Dadi
2007-03-17, 09:31:15

Häh? Wenn wir z.B. den ganzen Tag zusammen waren, aber ich noch keine eigene Wohnung habe, und sie dann nach Hause kommt und sie noch ein bisschen chattenwill, wieso nicht?

rotkäppchen
2007-03-17, 11:24:24
was ist daran krank, wenn man noch nicht zusammenwohnt, wie tommyboss schon sagt.

sogar king und ich, wir wohnen ja zusammen unsere pcs sind nebeneinander und wir chatten dann auch mal nur so aus quatsch und spaß miteinander,... natürlich unterhalten wir uns auch richtig. ;)

GBWolf
2007-03-17, 11:26:02

das interessiert übrigens keinen ;)

James Ryan
2007-03-19, 11:15:15
Danke Leute.

Achja noch was...

OMG... irgendwie habt ihr eine recht "komische" Beziehung. :|
Deine Antworten verstehe ich in erster Linie überhaupt nicht "Ne, kein Bock"... hammer, mein Eheweib hätte da schon aufgelegt und wäre eifnach nicht gekommen.
Und warum kennt sie deinen Familiennamen nicht? Und was muss man da groß lernen? Wie alt ist deine Freundin, 5 Monate oder was? ;D

Gast
2007-03-22, 10:13:55
Deine Antworten verstehe ich in erster Linie überhaupt nicht "Ne, kein Bock"... hammer, mein Eheweib hätte da schon aufgelegt und wäre eifnach nicht gekommen.
Und warum kennt sie deinen Familiennamen nicht? Und was muss man da groß lernen? Wie alt ist deine Freundin, 5 Monate oder was? ;D
:
legt sich wenn sie älter sind ;)
sie ist 17...

naja in dem alter sollte so ein verhalten langsam vorbei sein (das gilt auch für den thread ersteller)...dieses nein kein bock, ist scheiss egal wenn ich scheisse zu dir bin etc pp kann man doch nicht ernsthaft "liebe" oder ernsthafte beziehung nennen, das is kinderkacke, mehr nicht

SKYNET
2007-03-22, 11:53:01
Eher Teenie-Kacke (su)

Fullack!

Des weiteren ist ein Teenagergehirn einem permanenten Umbau unterworfen, der erst im Alter von 25Jahren aufhört. Beispiel-Quelle (http://debeka.gesundheitsportal-privat.de/de/lexikon/feature/teenager_gehirn.jsp)

bei männern kanns bis über das 30. lebensjahr hinnaus dauern... :rolleyes: :biggrin:

was wohl auch den spruch "das kind im manne" zurechtgezwirbelt hat... :redface:

Crow1985
2007-03-22, 14:33:20
Auch wenn, das Mädchen etwas überreagiert und ihre Wünsche komisch verpackt: "Hol mich von der Station ab".
Machst du es mit deinen Antworten nicht grad besser: "Kein Bock";).
Also müßt ihr beide imo noch ein bissl dran arbeiten.
Beim Chat hat sich das ähnlich verhalten.

MFG

darph
2007-03-22, 14:43:19
bei männern kanns bis über das 30. lebensjahr hinnaus dauern... :rolleyes: :biggrin:
Männer werden nie erwachsen. Einzig, das Spielzeug wird teurer.

geforce
2007-03-22, 15:26:21
Viele Frauen haben ein riesen Problem mit der Kommunikation über E-Mail oder Chats. Während Männer (wie du) solche Probleme mit einem schnellen "Ok, lassen wirs!" einfach abschließen, müssen Frauen da weiter rumbohren. Mir ist das schon so verdammt oft passiert, irgendwann fragt man sich echt ob das ein allgemeines Problem ist. Nunja, dafür können Frauen von Gesicht zu Gesicht wesentlich besser kommunizieren. Aber der Chatlog da oben (wenn sie auch ziemlich unreif scheint) zeigt mir warum ich mit den meisten "Frauen" nur noch telefoniere bzw. das direkte Gespräch bevorzuge. Und Ja, ich fahr auf der Schiene wesentlich besser.

MfG Richard

HellFire
2007-04-07, 15:10:06
Ich kenn das "Problem" und sicher 9 von 10 Männern aus eigener Erfahrung.

Frau sagt etwas für sie wichtiges, was Mann sich besser merken sollte. Wenn dieses Thema wieder angesprochen wird, weiss Mann meist davon nur noch einen Bruchteil. Frau regt sich drüber auf das man es einem immer 3x sagen muss. Der Mann reagiert oft so das es doch nicht schlimm ist es einem nochmal zu sagen was Frau nicht versteht. Es hängt dann eben vom Partner ab inwieweit dieser sich über diese Sache aufregt oder nicht. Meine nimmt es eher gelassen und regt sich nicht so derbe auf.

Das Problem mit dem Abholen...

So wie sie es dir gesagt hat "Hol mich von der Station ab" hätte sie auch laufen können :) Man kann auch fragen ob man einen abholt ect. klingt imho besser als direkt in die vollen zu gehn.

MadManniMan
2007-04-17, 10:40:06
du armer kerl!!!

such dir was reifes!

(bin die freundin von manni - war nur mal neugierig)

lg

Gast
2007-04-17, 11:13:13

so siehts aus

Radeonator
2007-04-19, 17:24:00
Oh manno man...

Hier eine Anleitung, damit es beim nächsten mal klappt:

1.Rethorik Kurs an der VHS nehmen bitte
2.Deutsch Kurs an der VHS nehmen bitte
3.Kinderkacke ignorieren und im RL miteinander sprechen

Hoffe es hilft ;)

Gast
2007-04-19, 22:09:45
meine güte...spiel columbus, leg in ihrer bucht an und mach ne invasion. und wenn wilde indianer kommen erschiess sie, 3 mal täglich. oder öfter. streiten ist was schönes, aber dabei sollte der spass nicht zu kurz kommen *pff*

daddiiiii und honey ... *rofl*

Ph03n!X
2007-04-21, 17:06:21
tommy lass dich nicht von der unterbuttern war auch mein Fehler anfangs in der Beziehung aber das habe ich ganz schnell geändert :D

V8 Seele
2007-05-01, 12:20:01
genau bin deswegen erst zweimal geschieden und die neue die ich habe ist auf mein benutzerbild
denke werde sie bald verlassen LOL

Christi
2007-05-02, 13:38:50

Man kann wohl in diesem alter nicht von Beziehung sprechen, da gehts doch nur um Pipifax.
Die Beziehung fängt erst an, wenn die Partner reif z.B. an Lebenserfahrungen sind.

Mit 17 ist man noch nicht reif und deshalb kann die Beziehung auch von heute zu morgen beendet sein (wegen Pipifax). Man weiß in dem Alter meistens nicht was man will und probiert noch aus.
Kerle tun sich solche jungen Zicken nur an, weil sie mal an die Muschel wollen:biggrin:

@Threadersteller
Mein Tipp:

Wenn die Alte nervt und dich eher ausnutzt- Schieß Sie ab:uattack4:

Gast
2007-05-02, 14:47:05
Ich hab mir jetzt alle drei Seiten komplett durchgelesen und muss mich einem meiner Vorredner anschließen. "Absolute Kiddy Kacke!"
Danke.