PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 4 - ES


Dane
2007-03-14, 22:48:51
Hi,

ich bin beiße mir gerade an einer stelle die Zähne aus und komme nach etlichen Versuchen einfach nicht weiter. Und zwar geht es um diese stelle wo dieses Monster "ES" erscheint wo ich durch dieses Container-Labyrinth durch muss. Den ersten Container schaffe ich, aber im zweiten sind irgendwie alle Türen zu und ich weiss nicht wie ich diese auf bekomme? Jedenfalls sehe ich da keine grünen Lampen zum abschießen oder schalter. Übersehe ich da was?

Tomi
2007-03-15, 07:33:51
Ich mein mich düster zu erinnern, dass einer der Schalter/Lichter über Dir "versteckt"ist. Musst also nach oben schauen und dort absuchen. Ansonsten

Folgt dem Weg weiter bis ihr im Container gefangen seid. Ihr müsst nun zunächst immer die grünen Lichter zerstören um die Tore zu öffnen, dann könnt ihr zu den Schaltern gelangen. Zwischendurch werdet ihr vom Gegner angegriffen, schießt mit der Shotgun oder der Magnum auf ihn um ihn zu verjagen. Die meisten grünen Schalter findet ihr relativ schnell, ihr müsst nur darauf achten wo es grün leuchtet. Im dritten Container findet ihr den zweiten grünen Schalter am anderen Ende, bei dem Gitter ganz rechts.

Dane
2007-03-15, 11:06:03
Hehe, danke. Das war es... über mir. Mit dieser Kameraperspektive wie es die bei RE4 ist kann man sowas schnell mal übersehen. :)