PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Web Services + Java Netbeans


Matrix316
2007-03-14, 23:22:06
Kennt sich jemand damit aus?

Nehmen wir mal an ich habe einen Amazon E-Commerce Web Service Client richtig eingerichtet, und mache eine Item Search nach einem Buch z.B. und bekomme dann eine Antwort ala:

aws.ecom.ItemSearchResponse result = awsport.itemSearch(is);

Wie bekomm ich die Ergebnisse aus dem result raus, so dass ich eine html Seite generiere, die mir z.B. eine Tabelle anzeigt in der die jeweiligen Ergebnisse drinstehen? :confused:

EDIT: Ich hab eine JSP Seite, in der ich die Abfrage stelle, welche dann in einem Servlet ausgeführt wird mit den Parametern.

Matrix316
2007-03-15, 19:59:51
Ok, weiß vielleicht dann jemand was hier der Fehler sein könnte:

found : java.util.List<aws.ecom.Items>
required: aws.ecom.Items[]
Items[] items = result.getItems();

Der_Donnervogel
2007-03-16, 09:46:44
Ich geh mal anhand der Fehlermeldung davon aus, daß result.getItems(); eine Liste zurückliefert, die man dann natürlich nicht an ein Array zuweisen kann. Vermutlich würde es so klappen:

java.util.List<aws.ecom.Items> items = result.getItems();

Matrix316
2007-03-16, 13:23:28
Uaaaah, hat sogar funktioniert. :)

Aber wie bekomm ich jetzt Zugriff auf den Array in der Liste? :confused:

EDIT: Habs:

java.util.List<awebservice.Items> items = result.getItems();

awebservice.Items item1 = items.get(0);

java.util.List<awebservice.Item> xitem = item1.getItem();

awebservice.Item item = xitem.get(0);