PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Programm um Fotos zu bearbeiten


Don Vito
2007-03-15, 00:19:59
Hallo Leuts wie im Titel beschrieben suche ich ein Programm das einfach zu handhaben ist und billig sollte es sein

Hamster
2007-03-15, 00:23:46
gimp

darph
2007-03-15, 00:27:44
Paint.net

Ist jetzt... ehm... nicht grad das mächtigste Tool auf der Welt. Aber durchaus brauchbar als Ergänzung zu the Gimp (welches als Photoshop-Clone dessen Ladezeiten kopiert und als das Linux der Bildbearbeitung auch genauso eingänglich zu bedienen ist wie.. ja. Linux).

Don Vito
2007-03-15, 00:35:46
Paint.net

Ist jetzt... ehm... nicht grad das mächtigste Tool auf der Welt. Aber durchaus brauchbar als Ergänzung zu the Gimp (welches als Photoshop-Clone dessen Ladezeiten kopiert und als das Linux der Bildbearbeitung auch genauso eingänglich zu bedienen ist wie.. ja. Linux).
Wo finde ich Gimp?
Kann ich damit auch ein paar Effekte einbauen in Bilder?
Wie z.B. in Sephia wandeln und sowas

darph
2007-03-15, 00:40:58
Wie z.B. in Sephia wandeln und sowas
Dafür reicht auch Paint.net (http://www.getpaint.net/index2.html). Gimp for Windows (http://www.gimp.org/windows/) gibts dort.

Don Vito
2007-03-15, 00:49:57
Danke schonmal.....falls noch jemand interessante Tools kennt für einen Noob in Sachen Fotografie.....immer her damit:rolleyes:

(del)
2007-03-15, 01:29:49
Wenn du Office hast, nimm doch den mitgelieferten Picture Manager. Der kann die wichtigsten Sachen auch.

UliBär
2007-03-15, 01:41:10
PhotoFiltre: http://photofiltre.free.fr/frames_en.htm

BBB
2007-03-15, 08:20:27
FixFoto: http://www.j-k-s.com/index.php?idcat=5