PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wlan-netzwerkplattengehäuse


s0nstwer
2007-03-15, 09:22:29
Tach zusammen!

Ich hab mal ein paar Suchbegriffe durch die SuFu gejagt, konnte aber nichts Erhellendes finden. Daher:

Kann mir jmd. einen Tip für ein 3,5er Festplattengehäuse geben, in welches ich eine beliebige 3,5 ATA Hdd einbaue und dann übers heimische wlan zugreife? (Platten hab ich - ich such NUR das Gehäuse!)

Gibts sowas?

Grüße

PS: Mir fällt grad ein, kann ich eigentlich eine "normale" usb-hd an meinen arcor-router hängen? ... dann hat sich das Gehäuse nämlich erledigt. *Verwirrung*

Schimi1983
2007-03-15, 09:25:06
also es gibt externe Gehäuse mit einem Netzwerk Anschluss... die könntest du zumindest an deinen Ethernetport des Router anschließen... das dürfte gehen...

Wie das mit USB ist weis ich nicht, kenn leider deinen Router nicht... aber bei den "FritzBoxen" habe ich gelesen soll sowas gehen....