PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGP und PCI Teiler via Biosupdate?


bröckelkacke
2002-10-07, 20:56:23
Hi,
Kann man Teiler (Wenn sie auf dem Board vorhanden aber deaktiviert sind) via eines Biosupdates freischalten?
Die sache ist die: Ich habe ein 8K5A2+ und habe gerade bei THG gelesen dass ein KT400 Gigabyte board einen Teiler bei 200Mhz hat. Will auch einen. Gibt es irgendwelche Bioshacker, die sich mit sowas befassen? Hat das 8K5A2+ einen 1/6 Teiler für 200Mhz+???

i_Land
2002-10-09, 19:54:17
Im Grunde sollte es schon gehen PCI/AGP Teiler via Biosupdate freizuschalten. Aber es ist wohl nicht bei allen Boards gleich, kommt auf die Hardware und die verwendeten Teiler drauf an. Die Hersteller halten sich ziemlich bedeckt mit den Informationen diesbezüglich

Gibt es irgendwelche Bioshacker, die sich mit sowas befassen? Manchmal gibt es Mod-Bios siehe A7V333 oder K7S5A

Hat das 8K5A2+ einen 1/6 Teiler für 200Mhz+
Weiss nich aber Epox lässt sich normalerweiser sehr OC.

Was willste den mit 200+ FSB ???